Ich erstelle eine React-Anwendung, die mehrere Frame-Player gleichzeitig rendern muss (bis zu 25 Player). Jeder Player zeigt eine in S3 gespeicherte Bildfolge (10–100 Bilder) an und spielt sie mit 2 Bildern pro Sekunde ab. Aktuelle Implementierung:
Mehrere Frame-Player in einem Rasterlayout
Jeder Player lädt und spielt Bildsequenzen aus S3
Implementierte Vorladestrategie für bessere Leistung
Ziel-Framerate: 2 FPS
Technische Daten:
React (neueste Version)
Auf S3 gehostete Bilder
Jeder Frame-Player ist unabhängig
Anzahl der Spieler: bis zu 25
Frames pro Spieler: 10-100
Das Problem:
Beim Rendern mehrerer Player mit hohem Frame zählt gleichzeitig, ein Frame-Player bleibt hängen. Auf der Registerkarte „Netzwerk“ werden zahlreiche abgebrochene Anfragen angezeigt. Aktuelle Frame Player-Implementierung:
Fragen:
Was ist der beste Ansatz, um mehrere Bildsequenz-Player effizient zu handhaben?
Wie kann ich die Vorladestrategie optimieren, um Anforderungsstornierungen zu verhindern?
Gibt es bessere Alternativen, um mehrere gleichzeitige Intervalle zu verwalten?
Irgendwelche Vorschläge Für Leistungsoptimierungen oder alternative Ansätze wären wir sehr dankbar.
Anbei Netzwerk-Screenshot Screenshot der Registerkarte „Netzwerk“
Ich erstelle eine React-Anwendung, die mehrere Frame-Player gleichzeitig rendern muss (bis zu 25 Player). Jeder Player zeigt eine in S3 gespeicherte Bildfolge (10–100 Bilder) an und spielt sie mit 2 Bildern pro Sekunde ab. [b]Aktuelle Implementierung:[/b][list] [*]Mehrere Frame-Player in einem Rasterlayout [*]Jeder Player lädt und spielt Bildsequenzen aus S3 [*]Implementierte Vorladestrategie für bessere Leistung [*]Ziel-Framerate: 2 FPS [/list] [b]Technische Daten:[/b] [list] [*]React (neueste Version) [*]Auf S3 gehostete Bilder [*]Jeder Frame-Player ist unabhängig [*]Anzahl der Spieler: bis zu 25 [*]Frames pro Spieler: 10-100 [/list] [b]Das Problem:[/b] Beim Rendern mehrerer Player mit hohem Frame zählt gleichzeitig, ein Frame-Player bleibt hängen. Auf der Registerkarte „Netzwerk“ werden zahlreiche abgebrochene Anfragen angezeigt. [b]Aktuelle Frame Player-Implementierung:[/b] [code]import { useCallback, useEffect, useMemo, useRef, useState } from 'react'; import { formatTime } from '../utils'; export interface FrameData { id: string; frameUrl: string; createdTime: number; } interface Props { frames: Array; currentFrameIndex: number; fps: number; timeZone: string; loop?: boolean; onComplete?: () => void; width?: number | string; height?: number | string; className?: string; onFrameChange: (idx: number) => void; elaborateFrames?: boolean; preloadCount?: number; }
for (let i = startIdx; i < endIdx; i++) { const frame = frames[i]; const frameKey = frame.frameUrl;
// Skip if already loaded or currently preloading if ( frameStatusRef.current[frameKey]?.loaded || // frameStatus[frameKey]?.error || preloadingRef.current.has(frameKey) ) { continue; }
preloadingRef.current.add(frameKey);
const img = new Image(); img.src = frame.frameUrl;
export default FramePlayer; [/code] [b]Fragen:[/b] Was ist der beste Ansatz, um mehrere Bildsequenz-Player effizient zu handhaben? Wie kann ich die Vorladestrategie optimieren, um Anforderungsstornierungen zu verhindern? Gibt es bessere Alternativen, um mehrere gleichzeitige Intervalle zu verwalten? Irgendwelche Vorschläge Für Leistungsoptimierungen oder alternative Ansätze wären wir sehr dankbar. Anbei Netzwerk-Screenshot Screenshot der Registerkarte „Netzwerk“
Ich versuche, Daten aus Pandas DataFrame mit 150 Spalten und 5 Millionen Zeilen zu laden. Ab sofort dauert es 4 bis 5 Stunden, um in die SQL -Servertabelle zu laden.
Tabelle hat keine Indizes und es...
Ich versuche, Daten aus Pandas DataFrame mit 150 Spalten und 5 Millionen Zeilen zu laden. Auf meiner Maschine oder meiner prod -serverlosen Plattform dauert es 4 bis 5 Stunden, um in die SQL Server...
Ich versuche, ein MP4-Video mit rohen YUV-Frame-Daten zu kodieren, bin mir aber nicht sicher, wie ich die Ebenendaten füllen kann (vorzugsweise ohne andere Bibliotheken wie ffmpeg zu verwenden)