Ich mache mir große Sorgen, dass ich viele Anwendungen gesehen habe, die ich aus dem Internet heruntergeladen habe und die ohne die Installation von .NET Framework oder Java Runtime unter Windows 7 ausgeführt werden. Die Verwirrung ist, wenn ja, in welcher Sprache alle diese Anwendungen sind gebaut? Wenn es sich um VB6 handelt, ist es sehr alt. Warum wird es von der neuesten Software verwendet? Und hat Microsoft Windows 7 nicht in einem .NET-Framework erstellt? Wenn es beispielsweise in 3.5 erstellt wurde, ist dann die Installation des .Net-Frameworks 3.5 erforderlich, um ausgeführt zu werden Anwendung.
Lassen Sie mich auch wissen, welche Datenbank diese Apps normalerweise verwenden.
Ich mache mir große Sorgen, dass ich viele Anwendungen gesehen habe, die ich aus dem Internet heruntergeladen habe und die ohne die Installation von .NET Framework oder Java Runtime unter Windows 7 ausgeführt werden. Die Verwirrung ist, wenn ja, in welcher Sprache alle diese Anwendungen sind gebaut? Wenn es sich um VB6 handelt, ist es sehr alt. Warum wird es von der neuesten Software verwendet? Und hat Microsoft Windows 7 nicht in einem .NET-Framework erstellt? Wenn es beispielsweise in 3.5 erstellt wurde, ist dann die Installation des .Net-Frameworks 3.5 erforderlich, um ausgeführt zu werden Anwendung.
Lassen Sie mich auch wissen, welche Datenbank diese Apps normalerweise verwenden.
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich eine Stoppuhr für tickbasierte, präzise Verzögerungen in .NET verwende. Die Anwendung funktioniert einwandfrei unter Windows, aber wenn ich sie auf einer...
Ich bin irgendwie neu im Bereich .NET. Ich habe viel gesucht, aber ich konnte keine einfache und unkomplizierte Erklärung für .NET finden (auch mit Mitteln aller anderen Namen von Versionen, wie auch...
Ich verwende Nuitka, um meine PYQT5 -Anwendung zu verpacken und sie ohne Ausnahmen in Quellcode auszuführen. Das Laufen nach der Verpackung meldet einen Fehler:
📢 Tips: QFluentWidgets Pro is now...
Ich arbeite an einer .NET -Framework 4.8 -Anwendung, die auf Windows Server 2016 bereitgestellt wird. Laut der Dokumentation von Microsoft muss man den LongPathsen -Registrierungsschlüssel festlegen...