Der folgende Code ist eine funktionierende QTableView, die ein QAbstractTableModel verwendet, das ein QSortFilterProxyModel verwendet. Ich habe es geschafft, herauszufinden, wie man Daten aus einer einzelnen Zelle einer ausgewählten Zeile erhält, aber nicht aus der gesamten Zeile auf einmal (z. B. als Liste von Zeichenfolgen). . Kann ich bitte ein paar Vorschläge haben, was ich ausprobieren könnte?
(Ich verwende Python, aber wenn jemand weiß, wie man es in einer anderen Sprache macht, werde ich Versuchen Sie es zu übersetzen...)
Der folgende Code ist eine funktionierende QTableView, die ein QAbstractTableModel verwendet, das ein QSortFilterProxyModel verwendet. Ich habe es geschafft, herauszufinden, wie man Daten aus einer einzelnen Zelle einer ausgewählten Zeile erhält, aber nicht aus der gesamten Zeile auf einmal (z. B. als Liste von Zeichenfolgen). . Kann ich bitte ein paar Vorschläge haben, was ich ausprobieren könnte?
(Ich verwende Python, aber wenn jemand weiß, wie man es in einer anderen Sprache macht, werde ich Versuchen Sie es zu übersetzen...)
[code]from PyQt4.QtCore import * from PyQt4.QtGui import * import sys
# But rather than the above I would like to be able to do something like: print(proxy_model.get_selected_row()) # and for it to print out everything in the row e.g. ['Cell 1', 'Cell 2', 'Cell 3']
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...
Wie halte ich ein Ergebnis aus einem Datenrahmen wie in MySQL zurück, wie:
select columnx, from table where columny='thisvalue' and coloumnx='thisvalue2'
Ich übertrage ein Repository an die Ansicht als mein Modell und in der Ansicht, mit dem Repository, kann ich einen Eintrag in die DB einfügen. Ich kann den Eintrag in der DB sehen, aber wenn ich...
Ich habe einen TKCalendar erstellt, um den Benutzer einzuschränken, indem ich nur die Auswahl von Montags aktiviert habe. (Der Code basiert auf Code, das zuvor von J_4321 eingereicht wurde und die...