Wir können jetzt LinkAnnotation verwenden, um Links zum AnnotatedString hinzuzufügen. Gibt es eine Möglichkeit, die Semantik für diese Links festzulegen? Test-Frameworks und Screenreader scheinen diese Links nicht richtig lesen oder anklicken zu können.
In meinem Fall habe ich zwei Links in meinem Text, also setze ich einfach einen einzelnen onClick Semantik für den gesamten Text würde nicht funktionieren. Außerdem versuche ich, Text Composable und nicht den veralteten ClickableText zu verwenden.
Wir können jetzt LinkAnnotation verwenden, um Links zum AnnotatedString hinzuzufügen. Gibt es eine Möglichkeit, die Semantik für diese Links festzulegen? Test-Frameworks und Screenreader scheinen diese Links nicht richtig lesen oder anklicken zu können. In meinem Fall habe ich zwei Links in meinem Text, also setze ich einfach einen einzelnen onClick Semantik für den gesamten Text würde nicht funktionieren. Außerdem versuche ich, Text Composable und nicht den veralteten ClickableText zu verwenden.
Ich erstelle einen Jetpack -Anmeldebildschirm für Komponieren und muss ein schwimmendes Kennwortanforderungen unter dem Textfeld anzeigen. Das Box sollte dynamisch angezeigt werden, wenn der Benutzer...
Ich möchte eine visuelle Transformation auf ein BasicTextField in Jetpack Compose anwenden. Ich habe Code ausprobiert, stehe aber vor mehreren Problemen. Beispielsweise bleibt der Cursor nicht an der...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit einem Backend in Kotlin Springboot mit OpenApi-generierter API (in YAML), das ich mit einem Android Jetpack Compose-Client verbinden möchte.
Was ich Ich...
Also ich baue eine App, als Teil davon habe ich viele Composables in der Benutzeroberfläche.
Ein Beispiel-Composbale ist unten angehängt
@Composable
fun RegisterUserPage(
) {
Box(
modifier =...
Ich möchte eine visuelle Transformation auf ein BasicTextField in Jetpack Compose anwenden. Ich habe Code ausprobiert, stehe aber vor mehreren Problemen. Beispielsweise bleibt der Cursor nicht an der...