Laut diesem Dokument zum Ändern der Animationszeit: [list] [*]Für Android 12 legen Sie den Wert im Thema android fest:windowSplashScreenAnimationDuration;[*]Für Android 13+ wird es von der Zeitdauer von objectAnimator abgerufen. [/list] Aber auf meinem Gerät Pixel 6 ist es immer so 500 ms. Irgendwelche Hinweise, wie man das Problem beheben kann?
Ich versuche, die Hintergrundfarbe der Navigationsleiste und der Statusleiste in meiner .Net MAUI-Android-App zu ändern.
Ich habe herausgefunden, wie das geht, wenn die App einen geladenen (Status)...
Dies ist ein sehr erfundenes Beispiel, um das Problem zu destillieren, das ich beobachte. Ich weiß, dass ich es umgehen kann, aber ich möchte immer noch verstehen, warum das nicht so funktioniert,...
Hinweis: Das folgende Beispiel verwendet die View Transitions API, die noch nicht in allen Browsern unterstützt wird. In Firefox führt dieser Code die Übergänge nicht durch und zeigt daher nicht das...
Ich entwickle derzeit eine RESTful-App mit dem Spark-Framework und verwende Jackson für die Serialisierung. Und ich bin auf folgendes Problem gestoßen: @JsonPropertyOrder wird ignoriert.
Ich habe ein Problem mit SHFB. Es wird mir eine Fehlermeldung bezüglich einer ungelösten Assembly-Referenz von Masstransit.Abstractions angezeigt. Ich habe diesen Fehler nachgeschlagen und wie hier...