Ich möchte also den Wert eines Strings in mehreren Gebietsschemata abrufen, unabhängig von der aktuellen Gebietsschemaeinstellung des Geräts/der App. Wie soll ich das machen?
Grundsätzlich brauche ich eine Funktion getString(int id, String locale) statt getString(int id)
Ich möchte also den Wert eines Strings in mehreren Gebietsschemata abrufen, unabhängig von der aktuellen Gebietsschemaeinstellung des Geräts/der App. Wie soll ich das machen?
Grundsätzlich brauche ich eine Funktion getString(int id, String locale) statt getString(int id)
Ich habe einen Set set1 und set set2 sowie 2 Funktionen getSet1ElementsCore (Zeichenfolge S) und getSet2ElementsCore (String) (Diese Rückgabezahlen) und alle Elemente aus beiden Sätzen in einen...
Ich habe eine große Textdatei und möchte Python eine Zeile extrahieren, nachdem sie eine Zeichenfolge in einer vorhergehenden Zeile abgestimmt haben. Ich kann leicht mit der Anfängerfolge einer Linie...
Ich versuche, den Wert „Nachrichten-ID“ in diesem JSON zu ermitteln:
{
http_code : 200,
response_code : SUCCESS ,
response_msg : Messages queued for delivery. ,
data : {
total_price : 0,...
Ich habe ein Problem, während ich mit Python Daten in Excel drücke. /> Wie kann ich Excel zwingen, den Wert als einfache Zeichenfolge zu behandeln und zu verhindern, dass er in ein Datum umgewandelt...
Ich habe den folgenden Javascript-Code, der ein Video abspielt, wenn ich in HTML auf die Schaltfläche „Abspielen“ klicke.
Wie kann ich verschiedene Videos abspielen (mehrere Wiedergabeschaltflächen...