Ich möchte Maßkonvertierungen für mehrere Typen (z. B. Länge, Volumen, Temperatur usw.) in verschiedenen Systemen unterstützen. Für die Temperatur können wir beispielsweise Einheiten wie Kelvin und Celsius verwenden. Als Orientierung für diese Umstellung dient die kundenspezifische Konfiguration, die in der Datenbank hinterlegt ist. Zu diesem Zweck bin ich auf die Bibliothek UnitsNet gestoßen.
Frage:
Soll ich verschiedene Schnittstellen verwenden, um verschiedene Messtypen zu implementieren, etwa eine für die Länge und eine für das Volumen?
Oder kann ich eine allgemeine Schnittstelle wie diese verwenden:
public interface IUnitconverter
{
Mesurement ConvertMesurement(string from, string To, double Value);
}
public class Mesurement
{
public string type {get;set;}
public double Value{get;set;}
public string Unit {get;set;}
}
Wenn ich eine einzige Schnittstelle verwenden sollte, wie kann ich dann alle Anwendungsfälle bewältigen?
Ich möchte Maßkonvertierungen für mehrere Typen (z. B. Länge, Volumen, Temperatur usw.) in verschiedenen Systemen unterstützen. Für die Temperatur können wir beispielsweise Einheiten wie Kelvin und Celsius verwenden. Als Orientierung für diese Umstellung dient die kundenspezifische Konfiguration, die in der Datenbank hinterlegt ist. Zu diesem Zweck bin ich auf die Bibliothek UnitsNet gestoßen. Frage: Soll ich verschiedene Schnittstellen verwenden, um verschiedene Messtypen zu implementieren, etwa eine für die Länge und eine für das Volumen? Oder kann ich eine allgemeine Schnittstelle wie diese verwenden: public interface IUnitconverter { Mesurement ConvertMesurement(string from, string To, double Value); }
public class Mesurement { public string type {get;set;} public double Value{get;set;} public string Unit {get;set;} }
Wenn ich eine einzige Schnittstelle verwenden sollte, wie kann ich dann alle Anwendungsfälle bewältigen?
Ich möchte Maßkonvertierungen für mehrere Typen (z. B. Länge, Volumen, Temperatur usw.) in verschiedenen Systemen unterstützen. Für die Temperatur können wir beispielsweise Einheiten wie Kelvin und...
Bild
Was stellt „LELL“ oben links im beigefügten Grafikbild dar?
Wie ändere ich die Einheiten auf der Y-Achse?
Wie soll ich die Einheiten entlang der Y-Achse ändern, wenn ich möchte?
Wie ändere ich...
Myers Difff-Algorithmus funktioniert auf Charakterebene und identifiziert bei jedem Schritt Einfügung, Entfernung oder No-Operation. Zum Beispiel führt der Vergleich von pqrsxrsrsz (alte...
Ich weiß, dass allgemeines, sprachunabhängiges Design mit jedem UML-Tool erstellt werden kann, aber gibt es etwas, das nur für PHP erstellt wurde (oder mit PHP als einer der optionalen Optionen)? Im...