Ich konvertiere die Bibliothek System.client.Oracle in Oracle.ManagedDataAccess.Client?. Jetzt
Ich versuche, eine Gruppe von Personen eines Landes anhand der Provinz-ID abzufragen.
SELECT P.name
FROM PEOPLE P LEFT JOIN TABLE(NUMBER_LIST(:IDS)) G ON P.CONTACT_ID ON CG.COLUMN_VALUE
aber wenn ich es in C# schreibe. Es verursachte ORA 01722.
text2 += " LEFT JOIN CONTACT_GROUP CG ON C.CONTACT_ID = CG.CONTACT_ID \r\n LEFT JOIN TABLE(NUMBER_LIST(:GROUP_IDS)) TG ON CG.GROUP_ID = TG.COLUMN_VALUE ";
oracle_DataAccess.SetParameter("IDS", string.Join(",", list));
Ich denke, weil es ein String ist, wenn ich Parameter setze. Ich versuche, es in eine int-Liste umzuwandeln, aber es verursacht 01484:
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Ich konvertiere die Bibliothek System.client.Oracle in Oracle.ManagedDataAccess.Client?. Jetzt Ich versuche, eine Gruppe von Personen eines Landes anhand der Provinz-ID abzufragen. SELECT P.name FROM PEOPLE P LEFT JOIN TABLE(NUMBER_LIST(:IDS)) G ON P.CONTACT_ID ON CG.COLUMN_VALUE
[b]aber wenn ich es in C# schreibe. Es verursachte ORA 01722.[/b] text2 += " LEFT JOIN CONTACT_GROUP CG ON C.CONTACT_ID = CG.CONTACT_ID \r\n LEFT JOIN TABLE(NUMBER_LIST(:GROUP_IDS)) TG ON CG.GROUP_ID = TG.COLUMN_VALUE "; oracle_DataAccess.SetParameter("IDS", string.Join(",", list));
Ich denke, weil es ein String ist, wenn ich Parameter setze. Ich versuche, es in eine int-Liste umzuwandeln, aber es verursacht 01484: Wie kann ich dieses Problem beheben?
Ich konvertiere die Bibliothek System.Client.Oracle in Oracle.ManagedDataAccess.Client. Jetzt versuche ich, eine Gruppe von Personen eines Landes anhand der Provinz-ID abzufragen.
SELECT P.name
FROM...
Ich versuche, System.Oracle.Client in Oracle.ManagedDataAccess.Client zu konvertieren. Alles ist in Ordnung, aber wenn ich den Datensatz bekomme. Es hat den Fehler ORA 01722. Ich denke, diese...
Wir sind dabei, den Oracle -Datenanbieter von oracle.dataaccess.dll to oracle.ManagedDataAccess.dll zu aktualisieren. funktionierte gut mit Oracle.dataaccess.dll. WITH cteTemplate as (
SELECT...
Wenn ich mich direkt mit dem Linadmin -Benutzer bei Linux anmelde, kann ich normalerweise Sudo Su - Oracle verwenden, um zum Oracle -Benutzer zu wechseln. Ich kann jedoch mit dem Ansible Playbook...
Wenn ich mich direkt mit dem Linadmin -Benutzer bei Linux anmelde, kann ich normalerweise Sudo Su - Oracle verwenden, um zum Oracle -Benutzer zu wechseln. Ich kann jedoch mit dem Ansible Playbook...