Wie verwende ich eine Schaltfläche zur Eingabe von Morsecode? [geschlossen]Linux

Linux verstehen
Guest
 Wie verwende ich eine Schaltfläche zur Eingabe von Morsecode? [geschlossen]

Post by Guest »

Ich arbeite also an einem Projekt für eine Klasse, bei dem ich Tastendrücke als Morsecode verarbeiten und sie dann ins Englische übersetzen muss. Ich verwende hierfür ein Wörterbuch. Allerdings weiß ich nicht, wo ich nach dem Wörterbuch und den Variablen hingehen soll.
Meine Variablen sind:
  • Punkt Zeit = .15
  • Strichzeit = .45
  • Zeichenabstand = .15
  • Buchstabenabstand = .45
  • Leerzeichen = 1,05
Ich habe gpiozero und time bereits importiert. Und ich weiß, dass ich eine Art Timer erstellen muss, um zwischen Punkten und Strichen zu unterscheiden, und einen Timer, um zwischen Zeichenraum, Buchstabenraum und einem regulären Leerraum zu unterscheiden. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das alles einrichten und dann ins Englische übersetzen soll.
Bearbeiten:

Code: Select all

def user_message():
message = ""
current_word = ""
start_time = 0
while True:
if button.is_pressed = False:
start_time = time.time()
else:
if start_time != 0:
end_time = time.time()
pressed_time = end_time - start_time
start_time = 0
if pressed_time > dot_time:
current_word += "-"
else:
current_word += "."
time.sleep(character_space)
Dies ist der aktuelle Code, den ich gerade habe. Es tut mir leid, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Der Knopf befindet sich auf einem Steckbrett, das mit einem Raspberry Pi verbunden ist. Und was ich versuche, ist, Eingaben von der Schaltfläche in Form von Morsecode zu übernehmen und den Morsecode dann ins Englische übersetzen zu lassen. Vielen Dank für Ihre Geduld, da ich neu auf der Plattform bin.
Ich habe versucht, Funktionen auszuführen und auf mehrere GitHub-Quellen verwiesen, die ähnliche Dinge tun, aber sie haben nicht funktioniert.< /P>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post