Ich verwende ffmpeg -i video.m4s -i audio.m4s -codec copy out.mp4, um diese beiden Dateien über die Befehlszeile zusammenzuführen. Jetzt arbeite ich an einem Projekt (C++), um diesen Prozess automatisch durchzuführen, und ich möchte nicht, dass dieses Projekt auf der ausführbaren Datei ffmpeg basiert. Gibt es eine einfache Möglichkeit, diese Funktion nur mit der ffmpeg-API zu implementieren?
Ich habe zwei .m4s-Dateien, eine nur für Videos (video.m4s): [code]Input #0, mov,mp4,m4a,3gp,3g2,mj2, from '.\video.m4s': Metadata: major_brand : isom minor_version : 512 compatible_brands: isomiso2mp41iso5 encoder : Lavf59.27.100 description : Packed by Bilibili XCoder v2.0.2 Duration: 00:50:00.00, start: 0.000000, bitrate: 1009 kb/s Stream #0:0[0x1](und): Video: hevc (Main) (hev1 / 0x31766568), yuv420p(tv, bt709), 1920x1080, 0 kb/s, 30 fps, 30 tbr, 16k tbn (default) Metadata: handler_name : Bento4 Video Handler vendor_id : [0][0][0][0] [/code] ...und ein reines Audioformat (audio.m4s): [code]Input #0, mov,mp4,m4a,3gp,3g2,mj2, from '.\audio.m4s': Metadata: major_brand : isom minor_version : 512 compatible_brands: isomiso2avc1mp41iso5 encoder : Lavf59.27.100 description : Packed by Bilibili XCoder v2.0.2 Duration: 00:50:00.00, start: 0.000000, bitrate: 80 kb/s Stream #0:0[0x2](und): Audio: aac (LC) (mp4a / 0x6134706D), 48000 Hz, stereo, fltp, 0 kb/s (default) Metadata: handler_name : Bento4 Sound Handler vendor_id : [0][0][0][0] [/code] Ich verwende ffmpeg -i video.m4s -i audio.m4s -codec copy out.mp4, um diese beiden Dateien über die Befehlszeile zusammenzuführen. Jetzt arbeite ich an einem Projekt (C++), um diesen Prozess automatisch durchzuführen, und ich möchte nicht, dass dieses Projekt auf der ausführbaren Datei ffmpeg basiert. Gibt es eine einfache Möglichkeit, diese Funktion nur mit der ffmpeg-API zu implementieren?
Gibt es eine Möglichkeit, Text in ein Video zu verbrennen, ohne neu zu kennern? Ich frage dies, weil der Neukodierprozess beim Schreiben in WebM rund 0,1x Geschwindigkeit auf meinem Gerät verläuft....
Nach meinem Verständnis sollte
möglich sein,
nur Keyframes für Diashow,
und zwischen ihnen einstellen, für optimale Größe der Datei. Zu machen (vorzugsweise Python oder Rost, irgendwann Golang, Zig,...
Ich benutze den Javafx -Node.snapshot (..), um ein .mp4 Snapshot -Bild in MediaView zu erfassen. des Videobereichs. Parteibibliotheken und speichern Sie es in .mp4 Dateiformat? Klang in reinem Java?...
Ich verwende YT-DLP in einer Node.js Express-Anwendung, um Videos von YouTube herunterzuladen. Ich extrahiere den Videotitel und benutze ihn, um die heruntergeladene Datei zu benennen, aber alle...
Ich experimentiere mit serverseitigem Blazor. Ich versuche, mehrere Schaltflächen die .mp4 -Datei in einem Tag in einer Rasiermesserkomponente einzustellen/zu ändern. Die einzige Möglichkeit, diese...