Wie erstelle ich die Javaagent-Jacoco-Flagge durch Code?Java

Java-Forum
Guest
 Wie erstelle ich die Javaagent-Jacoco-Flagge durch Code?

Post by Guest »

Ich habe eine Spring-App, die Failsafe verwendet und IT durch Starten des Anwendungs-JAR über benutzerdefinierten Code ausführt, und es besteht kein organisatorischer Wunsch, sie direkt über Maven ausführen zu lassen.
Zu bekommen Um die Abdeckung zu testen, muss ich die Flagge hinzufügen

Code: Select all

-javaagent:{mavenHome}/repository/org/jacoco/org.jacoco.agent/0.8.10/org.jacoco.agent-0.8.10-runtime.jar=destfile={targetLocation}/jacoco-it.exec
Um dieses String-Flag zu erstellen, muss ich
hinzufügen

Code: Select all

String mavenHome = System.getenv("MAVEN_HOME");
Außerdem wird davon ausgegangen, dass der Pfad zum Jacoco-Agent-JAR immer derselbe ist. Ich kann auch die Jacoco-Versionsnummer nicht abrufen, da sie sich in befindet.
Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle eine Maven-Suche in MAVEN_HOME/repository/org/jacoco/org.jacoco.agent< durchführen /code> (das alle Versionsnummern enthält) und holen Sie sich die neueste Version, indem Sie die maximale Version in diesem Ordner suchen, aber das scheint so hackig zu sein. Es ist sehr „automatisch“, wenn Maven die JAR-Dateien startet, da dieses Flag automatisch hinzugefügt wird. Da es sich bei unserem Code jedoch um das benutzerdefinierte Starten von Jars über Code handelt, muss ich dieses Flag selbst erstellen. Gibt es dafür nicht umständliche Möglichkeiten?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post