Der Benutzer muss mehrere Bilder auswählen (Beim Debuggen über Android erhalte ich manchmal die Erwartung einer WebSocket-Verbindung , und die Anwendung wird ohne Fehlermeldung beendet. Ein Bonus, wenn Sie auch einige Einblicke in dieses Problem geben können)
Klicken Sie auf „Senden“, um das hochzuladen Bilder (XFile) zur API
Ich habe eine Anwendung, die für Web, Android und iOS geeignet ist. Ich habe die folgenden Pakete implementiert https://pub.dev/packages/image_picker/example
Aufgaben: [list] [*]Der Benutzer muss mehrere Bilder auswählen (Beim Debuggen über Android erhalte ich manchmal die Erwartung einer WebSocket-Verbindung , und die Anwendung wird ohne Fehlermeldung beendet. Ein Bonus, wenn Sie auch einige Einblicke in dieses Problem geben können)
[*]Klicken Sie auf „Senden“, um das hochzuladen Bilder (XFile) zur API
Ich arbeite an einer Spring -Boot -Anwendung, in der ich Datei -Uploads verarbeiten muss. Ich habe eine Standardmethode, die derzeit eine einzelne MultipartFile akzeptiert, und ich möchte sie ändern,...
QByteArray s1;
QImage Image;
... //
Ich habe eine Bilddatei über QTCreators QBuffer in einen Bytearray konvertiert, aber ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich gültig ist oder nicht. Ich konnte...
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die App nicht auf meinem neuen MacBook erstellen oder ausführen. Ich führe denselben Ordner auf einem anderen Mac oder meinem Windows-Computer aus und läuft...
Ich arbeite an der Java -Webanwendung. Ich muss SMS mithilfe dieser Anwendung mit Twilio SMS -API senden.
Hier ist der Beispielcode, den ich verwende.public class Example {
public static final String...
Auf meinem lokalen Computer läuft eine FastAPI-Anwendung unter der URL: die den folgenden Python-Code verwendet:
from typing import Union
from fastapi import FastAPI
from pydantic import BaseModel...