Ich arbeite an einer .NET 8-Anwendung und muss das in eine Audiodatei (z. B. MP3) eingebettete Albumcover-Bild extrahieren, ohne externe Bibliotheken zu verwenden, z. B. TagLibSharp.
Ich habe versucht, die Methode GetThumbnailAsync zu verwenden, die ein Miniaturbild zurückgibt, aber nur ein Bild mit niedriger Auflösung (z. B. 96 x 96 Pixel) liefert. Mein Ziel ist es, das Original-Albumcover in seiner vollen Auflösung abzurufen, wie es in den Metadaten der Audiodatei gespeichert ist.
Hier ist der Code, den ich bisher verwendet habe, um das Miniaturbild zu erhalten:< /p>
private static async Task GetAudioThumbnailStreamAsync(StorageFile file)
{
using var thumbnail = await file.GetThumbnailAsync(ThumbnailMode.MusicView);
if (thumbnail is null)
return default;
return thumbnail.CloneStream();
}
Wie ändere ich es, um das Original-Albumcover in voller Auflösung zu erhalten?
Ich arbeite an einer .NET 8-Anwendung und muss das in eine Audiodatei (z. B. MP3) eingebettete Albumcover-Bild extrahieren, ohne externe Bibliotheken zu verwenden, z. B. TagLibSharp. Ich habe versucht, die Methode GetThumbnailAsync zu verwenden, die ein Miniaturbild zurückgibt, aber nur ein Bild mit niedriger Auflösung (z. B. 96 x 96 Pixel) liefert. Mein Ziel ist es, das Original-Albumcover in seiner vollen Auflösung abzurufen, wie es in den Metadaten der Audiodatei gespeichert ist. Hier ist der Code, den ich bisher verwendet habe, um das Miniaturbild zu erhalten:< /p> private static async Task GetAudioThumbnailStreamAsync(StorageFile file) { using var thumbnail = await file.GetThumbnailAsync(ThumbnailMode.MusicView);
if (thumbnail is null) return default;
return thumbnail.CloneStream(); }
Wie ändere ich es, um das Original-Albumcover in voller Auflösung zu erhalten?
Bitte sagen Sie mir, wie ich das Albumcover-Bild eines mp3 -Songs extrahieren kann, das mit einem HTML5--Element verknüpft ist, sobald die Metadaten geladen werden, ohne dass dies erforderlich ist...
Bitte sagen Sie mir, wie ich das Albumcover-Bild eines mp3 -Songs extrahieren kann, das mit einem HTML5--Element verknüpft ist, sobald die Metadaten geladen werden, ohne dass dies erforderlich ist...
im Grunde schreibe ich dies, um alle .mp3 Dateien über Bluetooth Option zu übertragen. Wenn ich es direkt an SD Card begegne, funktioniert es nicht. Mein Schaltflächentelefon erkennt die MP3 -Dateien...