Das Problem ist, dass ich die Funktion bereits erstellt und als Parameter an app.js übergeben habe. In app.js ist setCartCount vom Typ Funktion – es wird in der Konsole als Funktion angezeigt. Der Typ von setCartCount im Listenprodukt ist jedoch undefiniert. Zusätzlich habe ich cartCount als Parameter für das Warenkorb-Symbol an die obere Leiste übergeben.
Listproduct:
Das Problem ist, dass ich die Funktion bereits erstellt und als Parameter an app.js übergeben habe. In app.js ist setCartCount vom Typ Funktion – es wird in der Konsole als Funktion angezeigt. Der Typ von setCartCount im Listenprodukt ist jedoch undefiniert. Zusätzlich habe ich cartCount als Parameter für das Warenkorb-Symbol an die obere Leiste übergeben. Listproduct: [code]import React, { useEffect, useState } from 'react' import Product from '../../Services/Product'; import { Link } from 'react-router-dom';
export default Listproduct [/code] app.js: [code]import { BrowserRouter as Router, Routes, Route, Navigate } from "react-router-dom"; import './App.css'; import Home from "./views/home/home.jsx"; import Layout from "./views/home/layout.jsx"; import Login from "./views/Login"; import Listproduct from "./views/product/Listproduct.jsx"; import DetailsProduct from "./views/product/detailsProducy.jsx"; import Forgetpassword from "./views/forgetpassword.jsx"; import Register from "./views/Register.jsx"; import Resetpasword from "./views/Resetpasword.jsx"; import ShopDetails from "./views/Shopdetails/ShopDetails.jsx"; import CartVerifications from "./views/CartVerification.jsx/CartVerifications.jsx"; import CheckOut from "./views/checkoutProducts/CheckOut.jsx"; import Topbar from "./components/Topbar.jsx"; import { useState } from "react";
function App() { const [cartCount, setCartCount] = useState(0);
const PrivateRoute = ({ children }) => { const user = localStorage.getItem('user') ? JSON.parse(localStorage.getItem('user')) : null; console.log('localstorage', user); if (!user || user?.user?.items !=='customer') { return } return children; }
Ich verwende Python, um ein Projekt zu automatisieren, bei dem mehrere DOCX-Dateien zu einer verkettet werden. Das Makro funktioniert perfekt in Word, aber wenn der Python-Code versucht, das Makro...
Ich verwende Python, um ein Projekt zu automatisieren, bei dem mehrere DOCX-Dateien zu einer verkettet werden. Das Makro funktioniert perfekt in Word, aber wenn der Python-Code versucht, das Makro...
Dies ist eine knifflige Situation. Ich versuche, einen SVG-Container zu erstellen, der Maus-Drag-Bewegungen verfolgt. Wenn die Maus abgehalten wird, startet sie einen Prozess, bei dem ein weiterer...