Ich entwickle eine Anwendung in C#, in der ich versuche, Oracle Database Change Notification zu verwenden.
Wenn ich DCN für eine Tabelle verwende, funktioniert alles wie erwartet, aber wann Ich versuche, zwei Tabellen zu verwenden und erhalte in der Zeile cmd.ExecuteNonQuery();
Hier ist das Code:
Ich entwickle eine Anwendung in C#, in der ich versuche, Oracle Database Change Notification zu verwenden. Wenn ich DCN für eine Tabelle verwende, funktioniert alles wie erwartet, aber wann Ich versuche, zwei Tabellen zu verwenden und erhalte in der Zeile cmd.ExecuteNonQuery(); Hier ist das Code: [code]string sql = "select rowid, first_name, last_name, salary from employees where employee_id = :1" + "select country_id, country_name, region_id from countries where country_id = :2"; string constr = "User Id=hr;Password=Parola_007;Data Source=ORCL;Pooling=false"; con = new OracleConnection(constr); con.Open(); OracleCommand cmd = new OracleCommand(sql, con);
OracleDependency dep = new OracleDependency(cmd); cmd.Notification.IsNotifiedOnce = false; dep.OnChange += new OnChangeEventHandler(OnDatabaseNotification); cmd.ExecuteNonQuery();
public static void OnDatabaseNotification(object src, OracleNotificationEventArgs args) { string sql = "select rowid, first_name, last_name, salary from employees where rowid = :1" + "select rowid, country_id, country_name, region from countries where rowid = :2";
OracleParameter p_rowid = new OracleParameter(); p_rowid.Value = args.Details.Rows[0]["rowid"]; OracleParameter p_rowid2 = new OracleParameter(); p_rowid2.Value = args.Details.Rows[1]["rowid"];
Ich habe 2 Tabellen, einer ist eine Abteilung und ein anderer ist Lieferant. Für jede Abteilung könnte es einen Lieferanten geben oder es kann keine geben. Also benutze ich das äußerejoin und das...
Wenn Sie den Zähls -Sort -Algorithmus verwenden, erstellen Sie eine Liste und verwenden ihre Indizes als Schlüssel, während die Anzahl der Ganzzahl -Vorkommen als Werte in der Liste hinzugefügt wird....
Die grundlegende Anforderung von temporären SQL -Server -Tabellen besteht darin, dass die existierende existierende Verbindung, solange die Verbindung, die sie erstellt hat, noch geöffnet ist und...
Ich verwende die Python-Docx-Bibliothek, um eine DOCX-Datei zu erstellen, die gleich danach Text und eine Tabelle enthält. Ich möchte die Textgröße auf 12 und die Tabellengröße mit Styles auf 9 Punkt...
Ich verwende die Python-Docx-Bibliothek, um eine DOCX-Datei zu erstellen, die gleich danach Text und eine Tabelle enthält. Ich möchte die Textgröße auf 12 und die Tabellengröße mit Styles auf 9 Punkt...