Wie kann ich OAuth 2.0 in PHP implementieren, ohne auf Drittanbieter wie Google oder GitHub angewiesen zu sein? Ich muss meine eigene Client-ID und mein eigenes Geheimnis generieren und einen Autorisierungsserver für die Benutzerauthentifizierung einrichten. Was sind die Schritte und Best Practices dafür?
Ich habe nach Bibliotheken wie league/oauth2-server von PHP gesucht, bin mir aber über die Implementierungsschritte nicht sicher.
Wie kann ich [b]OAuth 2.0 in PHP[/b] implementieren, ohne auf Drittanbieter wie Google oder GitHub angewiesen zu sein? Ich muss meine eigene Client-ID und mein eigenes Geheimnis generieren und einen Autorisierungsserver für die Benutzerauthentifizierung einrichten. Was sind die Schritte und Best Practices dafür? Ich habe nach Bibliotheken wie league/oauth2-server von PHP gesucht, bin mir aber über die Implementierungsschritte nicht sicher.
Titel: Intermittierender SSO-Fehler, der neu gestartet wird-Mögliches Konfigurationsproblem? Nach einiger Zeit beginnt eine Untergruppe von Benutzern einen Fehler. Das Neustart des SSO -Dienstes löst...
Ich habe eine untere Navigation mit 3 Seiten. Ich verwende Compose-Navigation, um sie zu wechseln. Ich habe AndroidView auf der ersten Seite verwendet, um die von diesem Drittanbieter bereitgestellte...
Ich implementiere die Google OAuth-Anmeldung für meine Spring Boot-Anwendung und habe nach einer erfolgreichen Anmeldung ein Problem mit der Umleitung.
Homepage-URL: work/
Gewünschte...
Wie viele von Ihnen wissen, verwertet Microsoft grundlegende Authentifizierung (Anmeldung und Passwort) für Online -Exchange am 01.01.2022 ab. Sie können den vollständigen Artikel hier lesen:...
Ich habe eine Web -App mit PHP (LaRavel genauer, aber keine Rolle), in der ich die Google OAuth 2.0 -Authentifizierung für Benutzer in den GOOGLE -Arbeitsspitzen von Customer implementiere. Der...