Ich habe eine einfache Anwendung in HTML mit einem Formular geschrieben. Ich sende das Formular in eine PHP-Datei und füge die Daten in eine Datenbank ein.
Ich habe einen App Service auf Azure Portal + MySQL-Datenbank erstellt
Es Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Git-Pipeline zum Laufen gebracht habe (also Git – Azure Portal – Bereitstellung in einem Webservice)
Wenn ich mein Formular abschicke, werden die Daten problemlos in die Datenbank übertragen.
Jetzt wollte ich alles um ein Monitoring-Tool erweitern. Also habe ich Application Insights ausprobiert. Aber leider funktioniert das nicht. Wenn ich es richtig verstehe, liegt es an der PHP-Datei oder genauer gesagt an der PHP-Stackruntime auf Azure.
Ist die Überwachung überhaupt irgendwie möglich? Ich habe nur Erfahrung in PHP und HTML, ein wenig Erfahrung in Java und Javascript.
Danke.
Ich habe eine einfache Anwendung in HTML mit einem Formular geschrieben. Ich sende das Formular in eine PHP-Datei und füge die Daten in eine Datenbank ein. Ich habe einen App Service auf Azure Portal + MySQL-Datenbank erstellt Es Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Git-Pipeline zum Laufen gebracht habe (also Git – Azure Portal – Bereitstellung in einem Webservice) Wenn ich mein Formular abschicke, werden die Daten problemlos in die Datenbank übertragen. Jetzt wollte ich alles um ein Monitoring-Tool erweitern. Also habe ich Application Insights ausprobiert. Aber leider funktioniert das nicht. Wenn ich es richtig verstehe, liegt es an der PHP-Datei oder genauer gesagt an der PHP-Stackruntime auf Azure. Ist die Überwachung überhaupt irgendwie möglich? Ich habe nur Erfahrung in PHP und HTML, ein wenig Erfahrung in Java und Javascript. Danke.
Ich habe eine Azure -Funktion, die in VSCODE mit Python erstellt wurde. Die API enthält den Zugriff auf einen Azurewebjob, als ich ihn im lokalen Host http: // localhost: 7071/api/FunktionName?...
Ich habe eine Java Spring Boot-Anwendung in einer Azure App Service-Umgebung bereitgestellt. Ich verwende log4J2, um meine Protokollierung für die Anwendung zu verwalten und die Protokolle an...
Ich habe diese Hauptklasse:
@SpringBootApplication
@EnableScheduling
@ConfigurationPropertiesScan
@EnableJpaAuditing(auditorAwareRef = auditorAwareImpl )
public class PlanetsApplication {