Nichts. Telefon 1 beendet Fastboot nicht und startet sich dummerweise neu.
Alles war in Ordnung, ich habe ein Update auf OS 2.6.0 durchgeführt, beschlossen, die Fastboot-Flashing-Sperre zu blockieren, und danach konnte ich nicht mehr darauf zugreifen Ein anderer Modus in irgendeiner Weise, um das Telefon zurückzusetzen, ich kann mich auch nicht beim Betriebssystem anmelden, der Fatboot lässt mich nicht los
adb sieht das Telefon nicht
Nichts. Telefon 1 beendet Fastboot nicht und startet sich dummerweise neu. Alles war in Ordnung, ich habe ein Update auf OS 2.6.0 durchgeführt, beschlossen, die Fastboot-Flashing-Sperre zu blockieren, und danach konnte ich nicht mehr darauf zugreifen Ein anderer Modus in irgendeiner Weise, um das Telefon zurückzusetzen, ich kann mich auch nicht beim Betriebssystem anmelden, der Fatboot lässt mich nicht los adb sieht das Telefon nicht
Ich habe eine lineare Algebra -Übung, bei der ich die Umkehrung einer bestimmten Matrix mit SVD finden muss. Ich habe diesen Code unter Verwendung von Numpy erstellt. Bei der Ausführung pausiert der...
Also installiere ich einfach Windows 11 und stelle mein Flattern ein. Wenn ich jedoch einen Flattern -Befehl ausführe, passiert überhaupt nichts. Ich erhalte einen Fehler oder eine Nachricht. Es ist...
Ich habe Android Studio heruntergeladen und wenn ich versuche, ein virtuelles Gerät zu verwenden, wird dieser Fehlerdialog angezeigt
Ich habe die Protokolle überprüft, um das Problem zu...
Ich habe ein Problem, bei dem die Raumdatenbank zerstört wird, wenn meine App auf einem Android 15 (Pixel 9) -Gerät neu gestartet wird. Nachdem die App geschlossen und wiedereröffnet wurde, bleibt...