Ich habe auf meiner Website einen Abschnitt für Erfahrungsberichte mit reinem CSS- und JQuery-Code erstellt, weil ich die Verwendung von Bibliotheken und Frameworks von Drittanbietern auf meiner Website minimieren möchte. In meinem Testimonial-Bereich wird nur 1 in einer Reihe angezeigt, aber ich möchte, dass 3 in einer Reihe angezeigt werden, und kann für weitere Testimonials verschoben werden. Wie kann ich meinen Code so ändern, dass er 3 in Zeilen anzeigt? Ich habe meine Recherche durchgeführt, indem ich mir verschiedene Artikel/Websites angesehen habe, aber alle zeigen nur einen Erfahrungsbericht pro Zeile, wie ich es bereits erreicht habe.
Aktuelle Referenz
Wie kann ich meinen Code so ändern, dass 3 in einer Zeile angezeigt werden, ich aber nur reines CSS und JS ohne Drittanbieter verwenden möchte? Das ist mein Code
//Testimonial Data
const testimonials = [
{
image: "{{asset('assets/img/prof%20testimoni1.png')}}",
name: "name 1",
job: "-",
testimonial:
"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. ",
},
{
name: "name 2",
testimonial:
"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. ",
},
{
name: "name 3",
testimonial:
},
{
name: "name 4",
testimonial:
},
];
//Current Slide
let t = 0;
//Total Slides
let j = testimonials.length;
let testimonialContainer = document.getElementById("testimonial-container");
let nextBtn = document.getElementById("next");
let prevBtn = document.getElementById("prev");
nextBtn.addEventListener("click", () => {
t = (j + t + 1) % j;
displayTestimonial();
});
prevBtn.addEventListener("click", () => {
t = (j + t - 1) % j;
displayTestimonial();
});
let displayTestimonial = () => {
testimonialContainer.innerHTML = `
[img]${testimonials[t].image}[/img]
${testimonials[t].name}
${testimonials[t].job}
${testimonials[t].testimonial}
`;
};
window.onload = displayTestimonial;
Ich habe auf meiner Website einen Abschnitt für Erfahrungsberichte mit reinem CSS- und JQuery-Code erstellt, weil ich die Verwendung von Bibliotheken und Frameworks von Drittanbietern auf meiner Website minimieren möchte. In meinem Testimonial-Bereich wird nur 1 in einer Reihe angezeigt, aber ich möchte, dass 3 in einer Reihe angezeigt werden, und kann für weitere Testimonials verschoben werden. Wie kann ich meinen Code so ändern, dass er 3 in Zeilen anzeigt? Ich habe meine Recherche durchgeführt, indem ich mir verschiedene Artikel/Websites angesehen habe, aber alle zeigen nur einen Erfahrungsbericht pro Zeile, wie ich es bereits erreicht habe. Aktuelle Referenz Wie kann ich meinen Code so ändern, dass 3 in einer Zeile angezeigt werden, ich aber nur reines CSS und JS ohne Drittanbieter verwenden möchte? [b]Das ist mein Code[/b]
[code] //Testimonial Data const testimonials = [ { image: "{{asset('assets/img/prof%20testimoni1.png')}}", name: "name 1", job: "-", testimonial: "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. ", }, { image: "{{asset('assets/img/prof%20testimoni1.png')}}", name: "name 2", job: "-", testimonial: "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. ", }, { image: "{{asset('assets/img/prof%20testimoni1.png')}}", name: "name 3", job: "-", testimonial: "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. ", }, { image: "{{asset('assets/img/prof%20testimoni1.png')}}", name: "name 4", job: "-", testimonial: "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. ", }, ];
//Current Slide let t = 0; //Total Slides let j = testimonials.length;
let testimonialContainer = document.getElementById("testimonial-container"); let nextBtn = document.getElementById("next"); let prevBtn = document.getElementById("prev");
nextBtn.addEventListener("click", () => { t = (j + t + 1) % j; displayTestimonial(); }); prevBtn.addEventListener("click", () => { t = (j + t - 1) % j; displayTestimonial(); });
Ich erstelle auf meiner Website einen Abschnitt für Erfahrungsberichte mit reinem CSS- und JQuery-Code, weil ich den Zugriff Dritter auf meine Website minimieren möchte. Mein Testimonial zeigt nur 1...
Ich erstelle auf meiner Website einen Abschnitt für Erfahrungsberichte mit reinem CSS- und JQuery-Code, weil ich den Zugriff Dritter auf meine Website minimieren möchte. Mein Testimonial zeigt nur 1...
Ich habe auf meiner Website einen Abschnitt für Erfahrungsberichte mit reinem CSS- und JQuery-Code erstellt, weil ich die Verwendung von Bibliotheken und Frameworks von Drittanbietern auf meiner...
Ich habe auf meiner Website einen Abschnitt für Erfahrungsberichte mit reinem CSS- und JQuery-Code erstellt, weil ich die Verwendung von Bibliotheken und Frameworks von Drittanbietern auf meiner...