Seltsamer Compilerfehler in Rider, der nur in einigen Unit-Test-Klassen auftritt, dieselben Methoden werden in anderen KC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Seltsamer Compilerfehler in Rider, der nur in einigen Unit-Test-Klassen auftritt, dieselben Methoden werden in anderen K

Post by Guest »

Einige zufällige Unit-Test-Klassen werden nicht kompiliert und redlinen nicht für die Methoden .Setup(...) und .ReturnsAsync(...), was bedeutet, dass mehrdeutige Aufrufe bzw. Argumente nicht abgeleitet werden können. Die gleichen MOQ-Methoden werden in anderen Klassen verwendet und lassen sich gut kompilieren.
Es scheint auch, dass die meisten meiner Unit-Tests nicht gescannt werden, da es zuvor viele gab Hundert und jetzt werden nur noch etwa 100-200 erkannt.
Vor einer Woche hat alles einwandfrei funktioniert, keine Code- oder Paketänderungen. Beim Erstellen einer PR schlägt der Build nicht auf die gleiche Weise fehl.
Es scheint ein IDE-Problem zu sein, und ich habe es versucht:
  • Caches ungültig machen und neu starten
  • Nuget-Pakete wiederherstellen und aktualisieren
  • meine Maschine neu starten
  • Meine Jetbrains-Lizenz ist abgelaufen, aber ich habe mit der Testversion begonnen, also meine Lizenz gültig sein sollte, frage mich, ob dieser Ablauf neulich etwas damit zu tun hat
nichts davon hat funktioniert. Irgendwelche Vorschläge?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post