Bietet Pandas Alternativen zum Durchsuchen eines Multiindex mit nicht vorhandenen Werten?
Wenn ich denselben Code mit Pandas 1.5 ausführe .3 erhalte ich den erwarteten Wert:
Wenn ich den Ausschnitt des Beispielcodes unten mit Pandas 2.2.3 ausführe, erhalte ich die Fehlermeldung KeyError: 'D' [code]index = pd.MultiIndex.from_tuples( [('A', 1), ('A', 2), ('A', 3), ('B', 1), ('B', 2), ('B', 2)], names=['letter', 'number'] ) df = pd.DataFrame({'value': [10, 20, 30, 40, 50, 60]}, index=index) idx = pd.IndexSlice result = df.loc[idx[['A', 'D'], [1,2]], :] [/code] Bietet Pandas Alternativen zum Durchsuchen eines Multiindex mit nicht vorhandenen Werten? Wenn ich denselben Code mit Pandas 1.5 ausführe .3 erhalte ich den erwarteten Wert: [code] value letter number A 1 10 2 20 [/code]
Zuvor können Sie die CGGGROUP-bewusste Überwachung von CPU, Speicher, Festplatten und Networking in einer C# -Anwendung unter Verwendung eines Iresourcemonitors aus dem...
Wie ersetze ich die Annotationsklasse Parcelize aus dem Paket kotlinx.android.parcel mit @Parcelize , das nicht aus den Kotlin-Android-Aussagen plugin? /p>
Ich bin ziemlich neu bei JSON und lerne gerade etwas über (De-)Serialisierung.
Ich rufe eine JSON-Zeichenfolge von einer Webseite ab und versuche, sie in ein Objekt zu deserialisieren. Das Problem...
Wie kann ich zwei Arrays kombinieren, wobei State von einem = State des zweiten UND ProgramName von 1 = ProgramName des zweiten ist, wenn das folgende Array gegeben ist?
Array
(
=> stdClass Object...