Erlauben Sie nur POST-Anfragen und verweigern Sie alle anderen REQUEST_METHOD mit .htaccessPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Erlauben Sie nur POST-Anfragen und verweigern Sie alle anderen REQUEST_METHOD mit .htaccess

Post by Guest »

Ich habe einige E-Mail-PHP-Skripte, von denen ich nicht möchte, dass der Benutzer sie per GET sieht, aber ich verwende sie zum Versenden als E-Mail und verwende wufoos webHook, falls jemand davon weiß. Daher wird POST verwendet, damit ich Ich möchte nur, dass POST-Anfragen zulässig sind, andernfalls 403 oder 404. Wie mache ich das?

Ich habe einige Antworten auf SO ausprobiert und die Dokumentation des Apache-Webservers durchgesehen. Die beste Antwort, die ich gefunden habe, war diese:

Code: Select all

RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_METHOD} !=GET
RewriteRule ^.*$ /path/to
Aber ich nehme an, dass dies in das Verzeichnis geschrieben werden sollte, in dem ich PHP-Skript habe. Ich möchte nur eine .htaccess-Datei im Stammverzeichnis verwenden.

Ordnerstruktur:

Code: Select all

public_html (would want to use this folders .htaccess only)
-- email
-- mail.php (ONLY POST)
Ich weiß, dass wir REQUEST_METHOD in mail.php direkt verwenden können, aber ich möchte das nicht tun, es ist so etwas, das nichts damit zu tun hat das Skript eigentlich.

Kann mir jemand helfen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post