Ich habe Spatie/Multitenancy für meine Multitenant-App verwendet. Als ich auf die Domain des Vermieters zugegriffen habe, wurden folgende Fehlermeldungen angezeigt:
Illuminate\Contracts\Container\BindingResolutionException
Target class [currentTenant] does not exist.
Ich habe festgestellt, dass dieser Fehler durch das Festlegen der Anforderungssitzung app($this->currentTenantContainerKey())->id verursacht wurde.
Code unten:
Ich habe Spatie/Multitenancy für meine Multitenant-App verwendet. Als ich auf die Domain des Vermieters zugegriffen habe, wurden folgende Fehlermeldungen angezeigt: [code]Illuminate\Contracts\Container\BindingResolutionException Target class [currentTenant] does not exist. [/code] Ich habe festgestellt, dass dieser Fehler durch das Festlegen der Anforderungssitzung app($this->currentTenantContainerKey())->id verursacht wurde. Code unten: [code]
Ich möchte meinen Code einen süßen Alarm hinzufügen, aber wenn ich dies tue, gibt es mir diesen Fehler, ich verwende Laravel 12
PS C:\xampp\htdocs\cp_segar_jegad> php artisan sweetalert:publish...
Ich arbeite an einem frischen Laravel 12.12.0 -Projekt und muss ein seltsames Problem konfrontiert, das ich nicht lösen kann. Immer wenn ich versuche, einen Artisan -Befehl auszuführen (wie PHP...
Ich habe diesen Fehler, den ich scheinbar nicht lösen kann. Ich erstelle eine Laravel -Anwendung in Php.
Die Routen in der Datei web.php sind korrekt. Es gibt weder Fehler im Controller noch in der...
Ich habe diesen Fehler, den ich scheinbar nicht lösen kann. Ich erstelle eine Laravel -Anwendung in Php.
Die Routen in der Datei web.php sind korrekt. Es gibt weder Fehler im Controller noch in der...
Ich richte eine neue Multitenant -Anwendung ein und frage mich, wie der Datenbankzugriff umgegangen ist.
Ich verwende eine Postgres -Datenbank. Eine Flask -Anwendung liest aus der Datenbank. Ein...