Ich habe Spatie/Multitenancy für meine Multitenant-App verwendet. Als ich auf die Domain des Vermieters zugegriffen habe, wurden folgende Fehlermeldungen angezeigt:
Illuminate\Contracts\Container\BindingResolutionException
Target class [currentTenant] does not exist.
Ich habe festgestellt, dass dieser Fehler durch das Festlegen der Anforderungssitzung app($this->currentTenantContainerKey())->id verursacht wurde.
Code unten:
Ich habe Spatie/Multitenancy für meine Multitenant-App verwendet. Als ich auf die Domain des Vermieters zugegriffen habe, wurden folgende Fehlermeldungen angezeigt: [code]Illuminate\Contracts\Container\BindingResolutionException Target class [currentTenant] does not exist. [/code] Ich habe festgestellt, dass dieser Fehler durch das Festlegen der Anforderungssitzung app($this->currentTenantContainerKey())->id verursacht wurde. Code unten: [code]
Ich möchte meinen Code einen süßen Alarm hinzufügen, aber wenn ich dies tue, gibt es mir diesen Fehler, ich verwende Laravel 12
PS C:\xampp\htdocs\cp_segar_jegad> php artisan sweetalert:publish...
Ich richte eine neue Multitenant -Anwendung ein und frage mich, wie der Datenbankzugriff umgegangen ist.
Ich verwende eine Postgres -Datenbank. Eine Flask -Anwendung liest aus der Datenbank. Ein...
Ich versuche, mit PHP und der Spatie\PdfToImage-Bibliothek eine Miniaturansicht aus einer PDF-Datei zu erstellen.
Mein Code ist hier:
$pdf = new Pdf(pathToPdf);
$pdf->setPage(1);...
Beim Ausführen dieses Codes wird immer wieder eine widersprüchliche Fehlermeldung angezeigt. Es wird mir die Meldung angezeigt, dass die Datenbank bereits existiert, und später kommt die Meldung,...