Ich arbeite an React Native Android und habe ein Problem mit der Hardware-Zurück-Schaltfläche. Meine React Native-Version ist 0.44.2 und ich verwende BackHandler. Unten ist mein Code für die Zurück-Schaltfläche:
Ich arbeite an React Native Android und habe ein Problem mit der Hardware-Zurück-Schaltfläche. Meine React Native-Version ist 0.44.2 und ich verwende BackHandler. Unten ist mein Code für die Zurück-Schaltfläche: [code]BackHandler.addEventListener("hardwareBackPress", () => { if (this.navigator && this.navigator.getCurrentRoutes().length > 1){this.navigator.pop() return true // do not exit app } else { return false // exit app }}) [/code]
Ich versuche, die Azure-Authentifizierung mithilfe von Expo AuthSession auf React Native Expo gemäß der Dokumentation zu implementieren.
Dieses Azure Der Authentifizierungsprozess funktionierte unter...
Ich mache einige leistungskritische Arbeiten in C ++ und wir verwenden derzeit Ganzzahlberechnungen für Probleme, die von Natur aus schwimmend sind, weil es schneller ist. Dies führt zu vielen...
Ich habe eine kommentierte Zeichenfolge in Jetpack komponierbar erstellt und sie einer komponierbaren Textansicht zugewiesen. Es hat mehrere Hyperlinks.
Der Code ist wie unten:
@Composable
fun...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...