Ich habe ein dummes Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich verwende die Visual Studio 2017-Community und möchte ein Fenster mit einem schwarzen Hintergrund und einem blauen Kreis darin erstellen. Ich verwende C++ und SFML 2.4.2. Im Moment wird nur ein weißes, leeres Fenster angezeigt.
Ich habe ein dummes Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich verwende die Visual Studio 2017-Community und möchte ein Fenster mit einem schwarzen Hintergrund und einem blauen Kreis darin erstellen. Ich verwende C++ und SFML 2.4.2. Im Moment wird nur ein weißes, leeres Fenster angezeigt.
Ich versuche mit der SFML -Bibliothek auf Ubuntu zusammenzuarbeiten und ich habe mit dem Tutorial begonnen. Aber ich stieß ein paar Probleme. Ich dachte, ich habe keine SFML -Dateien aufgenommen,...
Ich versuche, die Uhr von sfml/system.hpp zu verwenden, aber sobald ich #include in meinem Header einbezieht und aufrufen kann In der Terminal erhalte ich den unten angegebenen Fehler. Wenn ich diese...
Das gleiche Problem wurde in VS Code behoben, aber das Problem bleibt in Visual Studio Community 2022 bestehen.
Die im VS Code-Beitrag gegebenen Hinweise helfen mir nicht, das Problem zu lösen, die...
Ich habe MySQL-Community-Release-Repo unter meinem Linux-Computer
installiert.
$$ yum info installed | grep 'mysql'
Name : mysql80-community-release
Source :...