Ich wollte eine Bitmap in Leptonica.Pix konvertieren. Nachdem ich eine Suche durchgeführt hatte, fand ich hier jemanden, der das gleiche Problem hatte:
Tesseract .NET Prozessbild aus Speicherobjekt
Die Lösung für dieses Problem bestand also darin, die Methode PixConverter.ToPix() zu verwenden.
Mein Problem hier ist, dass ich das nicht finden kann Methode im zuletzt installierten Leptonica-Paket. Ich habe versucht, die neueste Version von Nuget zu entfernen und neu zu installieren, aber die Methode ist immer noch nicht vorhanden.
Was muss ich tun, um PixConverter.ToPix() verwenden zu können? ?. Vielen Dank im Voraus.
EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch das neueste Tessercat-Paket verwende.
Ich wollte eine Bitmap in Leptonica.Pix konvertieren. Nachdem ich eine Suche durchgeführt hatte, fand ich hier jemanden, der das gleiche Problem hatte: Tesseract .NET Prozessbild aus Speicherobjekt
Die Lösung für dieses Problem bestand also darin, die Methode PixConverter.ToPix() zu verwenden.
Mein Problem hier ist, dass ich das nicht finden kann Methode im zuletzt installierten Leptonica-Paket. Ich habe versucht, die neueste Version von Nuget zu entfernen und neu zu installieren, aber die Methode ist immer noch nicht vorhanden.
Was muss ich tun, um PixConverter.ToPix() verwenden zu können? ?. Vielen Dank im Voraus.
EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch das neueste Tessercat-Paket verwende.
Ich habe einen Controller, der ein Bild ausgibt. Es ist ziemlich einfach, endet in:
/** @var SplFileObject $attachment */
return new BinaryFileResponse($attachment, 200, );
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
InvalidOperationException: Can't use schemaId $Registration for type $PortalService.Models.Registration . The same schemaId is already used for type...
Ich habe mir Java für mögliche zukünftige Projekte angesehen. Write Once Run Anywhere (WORA) ist der behauptete Vorteil der Verwendung von Java, und mein Ziel ist es, dies für jede Plattform zu tun....
Ich habe mir Java für mögliche zukünftige Projekte angesehen. Write Once Run Anywhere (WORA) ist der behauptete Vorteil der Verwendung von Java, und mein Ziel ist es, dies für jede Plattform zu tun....