Ich habe einige grundlegende Anwendungen mit Windows Forms C# erstellt.
Was ich erreichen möchte, ist, dass eine Aufgabe innerhalb einer Funktion ausgeführt wird. Während ich diese Aufgabe ausführe, muss ich ein Meldungsfeld (ohne Schaltflächen) mit dem Text „Konfigurieren ...“ anzeigen. Ich muss diesen Text auch blinken lassen. Wie kann ich das machen?
Benötige ich dafür ein anderes Formular? Nach Abschluss dieser Aufgabe muss dieses Formular ausgeblendet oder geschlossen werden?
Ich habe dies gegoogelt, konnte aber keine Antwort finden, was möglicherweise an meiner unklaren Frage in Google liegt.
Ich habe einige grundlegende Anwendungen mit Windows Forms C# erstellt.
Was ich erreichen möchte, ist, dass eine Aufgabe innerhalb einer Funktion ausgeführt wird. Während ich diese Aufgabe ausführe, muss ich ein Meldungsfeld (ohne Schaltflächen) mit dem Text „Konfigurieren ...“ anzeigen. Ich muss diesen Text auch blinken lassen. Wie kann ich das machen?
Benötige ich dafür ein anderes Formular? Nach Abschluss dieser Aufgabe muss dieses Formular ausgeblendet oder geschlossen werden?
Ich habe dies gegoogelt, konnte aber keine Antwort finden, was möglicherweise an meiner unklaren Frage in Google liegt.
Ich arbeite an einer Windows Forms-Anwendung, in der ich Code implementiert habe, um die Ecken des Formulars zu krümmen. Während der Code das Formular selbst erfolgreich krümmt, funktioniert er nicht...
Ich habe ein Formular und ein Benutzersteuerelement darauf. Und ich versuche, Daten vom Benutzersteuerelement an das Formular zu übermitteln.
Wenn der Benutzer mit dem Benutzersteuerelement...
Ich habe ein ziemlich einfaches Formular, das angezeigt werden sollte, wenn ich auf eine Schaltfläche in einem anderen Formular klicke.
Es ist nur ein Monatskalender und die Schaltflächen...