Ich versuche, eine Android-Anwendung mit Python zu automatisieren. Derzeit verwende ich einen Bluestack-Emulator und benötige eine zuverlässige Eingabelösung mit geringer Latenz für die Automatisierung.
Ich habe die ADB-Shell-Eingabe ausprobiert, hatte mit diesem Ansatz jedoch nur sehr wenig Erfolg – Ja, es tippt und wischt, aber es ist extrem langsam und ich kann nicht so etwas Einfaches wie Berühren und Halten mit separater Freigabefunktion ausführen.
Ich habe auch Pyautogui verwendet ist großartig, erfordert aber, dass der Emulator im Fokus ist was den Host-Rechner unbrauchbar macht.
Das Endziel für mich ist es, verschiedene Aufgaben auf verschiedenen Android-Rechnern automatisieren zu können, ob emuliert oder nicht.
Ich versuche, eine Android-Anwendung mit Python zu automatisieren. Derzeit verwende ich einen Bluestack-Emulator und benötige eine zuverlässige Eingabelösung mit geringer Latenz für die Automatisierung. Ich habe die ADB-Shell-Eingabe ausprobiert, hatte mit diesem Ansatz jedoch nur sehr wenig Erfolg – Ja, es tippt und wischt, aber es ist extrem langsam und ich kann nicht so etwas Einfaches wie Berühren und Halten mit separater Freigabefunktion ausführen. Ich habe auch Pyautogui verwendet ist großartig, erfordert aber, dass der Emulator im Fokus ist was den Host-Rechner unbrauchbar macht. Das Endziel für mich ist es, verschiedene Aufgaben auf verschiedenen Android-Rechnern automatisieren zu können, ob emuliert oder nicht.
Ich habe eine Datenpipeline, in der ich einen gesamten Polars DataFrame vom Koreanischen ins Englische übersetzen muss. Derzeit habe ich einen funktionierenden, aber manuellen Prozess:
Ich arbeite an einer Python -Selen -Automatisierung, um auf die brasilianische Website für Mei DAS -Zahlungen zuzugreifen, damit ich sie automatisch herunterladen kann. Ich habe jedoch auf ein...
Ich arbeite an einer Python -Selen -Automatisierung, um auf die brasilianische Website für Mei DAS -Zahlungen zuzugreifen, damit ich sie automatisch herunterladen kann. Ich habe jedoch auf ein...
Ich möchte ein Python3 -Skript schreiben, das ein unberührtes System einstellt (z. B. Fedora: 42 ), einen lokalen Klon eines Git -Repositorys kopieren und seine Tests ausführen. Für kontinuierliche...
Ich arbeite an der Automatisierung eines Tests, der von einigen anderen Tests abhängt. Setup () legt den Server oder die Ressourcen ein, die für andere Tests erforderlich sind. Testa, testb, testc...