Flutter-Schnellaktionssymbole werden im Release-Modus nicht angezeigt, die gleichen Symbole werden im Debug-Modus korrekt angezeigt.
Wie im Bild unten zu sehen ist, habe ich die Datei „quick_actions.xml“ korrekt hinzugefügt Ich glaube.
Meine Fragen:
Warum funktioniert das YT-Symbol immer noch, während sich die anderen beiden nicht im Release-Modus befinden< /li>
Warum alle beim Debuggen korrekt funktionieren Modus
< /p>
Außerdem ist dies meine Datei „styles.xml“ in main/res/values
Flutter-Schnellaktionssymbole werden im Release-Modus nicht angezeigt, die gleichen Symbole werden im Debug-Modus korrekt angezeigt. Wie im Bild unten zu sehen ist, habe ich die Datei „quick_actions.xml“ korrekt hinzugefügt Ich glaube. Meine Fragen: [list] [*]Warum funktioniert das YT-Symbol immer noch, während sich die anderen beiden nicht im Release-Modus befinden< /li> Warum alle beim Debuggen korrekt funktionieren Modus [/list] [img]https://i.sstatic.net/TMoXalHJ.png[/img] < /p> Außerdem ist dies meine Datei „styles.xml“ in main/res/values [code]
Threads A, B, C erledigen separate Arbeiten (zwischen ihnen ist keine Synchronisation erforderlich).int a = 0;
int b = 0;
int c = 0;
std::atomic_int D_dependencies{ 3 };
Threads A, B, C erledigen separate Arbeiten (zwischen ihnen ist keine Synchronisation erforderlich).int a = 0;
int b = 0;
int c = 0;
std::atomic_int D_dependencies{ 3 };
Ich habe alles verfolgt, wie man eine Kachel mit Android -Schnelleinstellungen erstellt, und an meinem Ende scheint nichts zu funktionieren. Meine Fliese scheint nicht auf den benutzerdefinierten...
Ich habe eine Blazor Maui Hybrid App in .NET 9. Ich habe auch eine Bibliothek in dieser Lösung, die eine XML -Signaturüberprüfung durchführt. Ich habe eine Nullausnahme, aber nur im Release -Modus...