Code: Select all
sudo apt update && sudo apt upgrade -y
Code: Select all
Reading package lists...
Building dependency tree...
Reading state information...
You might want to run 'apt --fix-broken install' to correct these.
The following packages have unmet dependencies:
libpython3.13 : Depends: libpython3.13-stdlib (= 3.13.1-1+jammy1) but 3.13.0-1+jammy1 is installed
libpython3.13-dev : Depends: libpython3.13-stdlib (= 3.13.1-1+jammy1) but 3.13.0-1+jammy1 is installed
python3.13-dev : Depends: python3.13 (= 3.13.1-1+jammy1) but 3.13.0-1+jammy1 is installed
Außerdem bekomme ich Der gleiche Fehler tritt auf, wenn ich versuche, Nginx zu installieren, das ich gerne installieren würde, aber jetzt nicht kann.
Mir ist klar, dass mein Titel eine bestimmte Ursache meines Fehlers vermutet. Zumindest möchte ich die Installation von Python 3.13 als mögliche Ursache ausschließen, damit ich weitermachen kann, da ich sie sowieso überhaupt nicht verwende. Ich versuche wirklich, mich an den „Standard“ zu halten, und ich ärgere mich darüber, Python 3.13 installiert zu haben, aber ich habe es getan und jetzt stecke ich fest.
Wie komme ich dorthin zurück, wo ich es getan habe?“ Python 3.13 nicht installieren? Oder was könnte diesen Fehler sonst noch verursachen? Ich möchte meinen Server aktualisieren und Nginx installieren können.