MathJax rendert nicht mit benutzerdefinierten Trennzeichen oder SkriptkonfigurationenJavaScript

Javascript-Forum
Guest
 MathJax rendert nicht mit benutzerdefinierten Trennzeichen oder Skriptkonfigurationen

Post by Guest »

Ich versuche, alternative mathematische Trennzeichen und andere Konfigurationen in MathJax Version 3 zum Laufen zu bringen. Ich folge der Anleitung hier, um die Skriptkonfiguration zu verwenden, d. h.

Code: Select all

MathJax = {
tex: {
inlineMath: [['$', '$'], ['\\(', '\\)']]
},
svg: {
fontCache: 'global'
}
};

Trotzdem kann ich den MathJax-Code nicht richtig mit Dollarzeichen inline rendern lassen, obwohl ich \\( und \\) zum Rendern bringen kann Bußgeld. Wenn ich die Inspektion im Webbrowser verwende, kann ich sehen, dass die HTML-Klasse bei Verwendung der Dollarzeichen als span class="math math-inline" notiert wird, bei Verwendung der Dollarzeichen jedoch als class="MathJax CtxtMenu_Attached_0" Verwenden Sie \\( und \\).
Es sieht also so aus, als würde es die Dollarzeichen als Mathematik erkennen, aber nicht die richtigen Klassen verwenden?
Als Hintergrund verfügt die Website über ein Rust-Backend, das Tera für die HTML-Vorlage und pulldown_cmark für die Markdown-zu-HTML-Konvertierung verwendet.
Ich habe das durchgesehen Sie haben die neueste Dokumentation gelesen und die neuesten Ratschläge befolgt. Ich erwarte, dass die obige Konfiguration die Verwendung von Dollarzeichen für Inline-Mathematik ermöglicht.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post