Ok, ich habe 3 Modelle: WorkoutViewModel hat eine Eins-zu-viele-Beziehung mit WorkoutExerciseViewModel, das eine Eins-zu-viele-Beziehung mit ExerciseSetViewModel hat. Ich benötige eine dynamische „Erstellen“-Ansicht, die es mir ermöglicht, Übungen dynamisch zu Trainingseinheiten hinzuzufügen und Übungen festzulegen.
Ich möchte dann eine Trainingseinheit einschließlich aller Übungen speichern und Datensätze zurück in die erstellen Datenbank. Ich muss nur bestätigen, dass für das erstellte Training mindestens eine Übung und für die erstellte Übung mindestens ein Satz vorhanden ist. Letztendlich muss ich nur noch ein Trainingsansichtsmodell mit allen vorhandenen verschachtelten IEnumerable-Objekten zurück zum Controller übertragen. Kann mir jemand den richtigen Weg weisen?
public class WorkoutViewModel
{
public int Id { get; set; }
public string Name { get; set; }
public string Description { get; set; }
public virtal IEnumerable WorkoutExercises { get; set;}
}
public class WorkoutExerciseViewModel
{
public int WorkoutId { get; set; }
public int ExerciseId { get; set; }
public virtual ExerciseViewModel Exercise { get; set; }
public virtual IEnumerable ExerciseSets { get; set; }
public string ExerciseFullname
{
get
{
return Exercise.Equipment.Name + " " + Exercise.Name;
}
}
}
public class ExerciseSetViewModel
{
public int WorkoutExerciseId { get; set; }
public int Set { get; set; }
public int Reps { get; set; }
public int Weight { get; set; }
public string WeightValueType { get; set; }
}
Ok, ich habe 3 Modelle: WorkoutViewModel hat eine Eins-zu-viele-Beziehung mit WorkoutExerciseViewModel, das eine Eins-zu-viele-Beziehung mit ExerciseSetViewModel hat. Ich benötige eine dynamische „Erstellen“-Ansicht, die es mir ermöglicht, Übungen dynamisch zu Trainingseinheiten hinzuzufügen und Übungen festzulegen. Ich möchte dann eine Trainingseinheit einschließlich aller Übungen speichern und Datensätze zurück in die erstellen Datenbank. Ich muss nur bestätigen, dass für das erstellte Training mindestens eine Übung und für die erstellte Übung mindestens ein Satz vorhanden ist. Letztendlich muss ich nur noch ein Trainingsansichtsmodell mit allen vorhandenen verschachtelten IEnumerable-Objekten zurück zum Controller übertragen. Kann mir jemand den richtigen Weg weisen? public class WorkoutViewModel { public int Id { get; set; } public string Name { get; set; } public string Description { get; set; }
public virtal IEnumerable WorkoutExercises { get; set;} }
public class WorkoutExerciseViewModel { public int Id { get; set; } public int WorkoutId { get; set; } public int ExerciseId { get; set; }
public virtual ExerciseViewModel Exercise { get; set; } public virtual IEnumerable ExerciseSets { get; set; }
public string ExerciseFullname { get { return Exercise.Equipment.Name + " " + Exercise.Name; } } }
public class ExerciseSetViewModel { public int Id { get; set; } public int WorkoutExerciseId { get; set; } public int Set { get; set; } public int Reps { get; set; } public int Weight { get; set; } public string WeightValueType { get; set; } }
ICollection erbt von IEnumerable (ICollection : IEnumerable),
Warum werden dann wiederum ICollection und IEnumerable beide von IList implementiert (interface IList : ICollection, IEnumerable).
Ich arbeite an einem Problem, bei dem ich einen minimalen Satz von Objekten generieren muss, die eine bestimmte Liste von Bedingungen erfüllen. Die Bedingungen beinhalten verschachtelte Attribute,...
Ich habe Probleme mit der Anzeige des Ländernamens, des Länderpräfixes, gefolgt von Stadtname und Stadtpräfix, um sie in PHP anzuzeigen
Array (
=> stdClass Object
(
=> Russian Federation
=> 7
=>...
Ich habe einen Code -Ausschnitt mit tief verschachtelten Ifs -Anweisungen und einem anderen Code -Ausschnitt mit mehreren getrennten wenn Anweisungen.
Diese 2 Fälle haben den gleichen CC -Punkt. if...
Sehr einfacher Fall: Ich habe eine Liste von Elementen (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10). Ich muss es filtern und ein paar erste und ein paar letzte Elemente löschen und ein paar Elemente aus der Mitte...