So verwenden Sie die zentrale Paketverwaltung und erstellen individuell verwaltete ProjekteC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 So verwenden Sie die zentrale Paketverwaltung und erstellen individuell verwaltete Projekte

Post by Guest »

Ich bin neu bei CPM und war/freue mich über die Querverweise auf die „gemeinsamen“ Versionsnummern abhängiger Bibliotheken. Derzeit ist es etwas mühsam, vor dem Erstellen jeder Bibliothek sicherzustellen, dass alle Referenzen auf dem neuesten Stand sind. Automatisierung, ich komme :-)
Ich habe CPM eingerichtet und die Versionsnummer jeder Bibliothek darin auf eine gemeinsame Versionsnummer in Directory.Packages.props aktualisiert. Dann habe ich begonnen, jede einzelne Bibliothek zu erstellen.
Die erste Bibliothek konnte nicht erstellt werden, da sie die neu referenzierte Bibliothek nicht finden konnte, weil sie natürlich noch nicht erstellt worden war! Verdammt :-( .
Ich denke also, dass jedes Projekt erstellt werden muss, bevor die Versionsnummer der Bibliothek in der Requisitendatei aktualisiert wird.
Wenn ich Wenn Sie gemeinsame Versionsnummern wünschen, müsste ich die Bibliotheken mit Querverweisen neu erstellen, bis alle übereinstimmen.
Liege ich mit der obigen Logik richtig oder gibt es einen Ausweg aus diesem Szenario?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post