Es tut mir leid, wenn der Titel irreführend ist. Sie können ihn korrigieren, wenn Sie eine Vorstellung davon haben, was ich sagen möchte.
Ich habe eine Funktion, die ein IEnumerable aufnimmt . Das IEnumerable ist ein anonymer Typ.
Das ist meine Funktion:
public void AddToCollection_Short(IEnumerable query)
{
List list = new List();
foreach (var item in query)
{
var obj = new object();
var date = item.Date.ToShortDateString();
obj = new { date, item.Id, item.Subject };
list.Add(obj);
}
Suffixe wie .Id, .Date, .Subject werden nicht erkannt. Darf ich fragen, welchen Ansatz ich wählen sollte, um das Problem zu beheben? Gibt es so etwas wie eine IEnumerable-Abfrage?
Es tut mir leid, wenn der Titel irreführend ist. Sie können ihn korrigieren, wenn Sie eine Vorstellung davon haben, was ich sagen möchte. Ich habe eine Funktion, die ein IEnumerable aufnimmt . Das IEnumerable ist ein anonymer Typ. Das ist meine Funktion: public void AddToCollection_Short(IEnumerable query) { List list = new List();
foreach (var item in query) { var obj = new object(); var date = item.Date.ToShortDateString(); obj = new { date, item.Id, item.Subject }; list.Add(obj); }
Suffixe wie .Id, .Date, .Subject werden nicht erkannt. Darf ich fragen, welchen Ansatz ich wählen sollte, um das Problem zu beheben? Gibt es so etwas wie eine IEnumerable-Abfrage?
ICollection erbt von IEnumerable (ICollection : IEnumerable),
Warum werden dann wiederum ICollection und IEnumerable beide von IList implementiert (interface IList : ICollection, IEnumerable).
Ich versuche, eine React-Komponente zu erstellen, um Formulare mithilfe von Zod und React-Hook-Form dynamisch zu erstellen, zu verwalten und zu rendern. Im Wesentlichen gibt es eine Registrierung der...
Ich habe Probleme, die Werte zu erhalten, die ich in mein Kartenarray drücke. Ich weiß nicht, ob ich nicht die richtige Eigenschaft rufe oder ich füge einfach nicht richtig in das Array hinzu.