Wie befestige ich das Zusammenfassungs-Tag am Ende des zugehörigen erweiterten Detail-Tags?HTML

HTML-Programmierer
Guest
 Wie befestige ich das Zusammenfassungs-Tag am Ende des zugehörigen erweiterten Detail-Tags?

Post by Guest »

Ich möchte, dass die Zusammenfassung eines Detail-Tags am Ende des Textes angezeigt wird und erweitert wird, wenn auf die Zusammenfassung geklickt wird. Mir fällt anscheinend keine Möglichkeit ein, es dorthin zu bringen, irgendwelche Ideen? Mein Testblock sieht wie folgt aus:

Code: Select all

[url=mailto:noneof@yourbusiness]
emailGoesHere
[/url]

to get their name on the list.  Based upon client feedback, we have changed the day/time for our weekly Job Club workshops at the Career Center.  Starting in February, Job Club will meet Wednesday mornings at 9:30. For more information or to reserve a spot, please call the Career Center.

Ich möchte Javascript vermeiden, aber das ist ein Ausweg, indem ich Detail- und Zusammenfassungs-Tags wegwerfe und onclick für zwei Links verwende, wobei jeder den anderen verbirgt und den Text ein- oder ausblendet. Ich würde mehr geben, bin mir aber nicht sicher, wie ich das sonst erklären soll. Im Wesentlichen möchte ich, dass die Zusammenfassung beim Klicken nach oben erweitert wird.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post