Ich habe ein Textfeld und eine eigene benutzerdefinierte Eingabeoberfläche ist unterwegs. Das Problem besteht darin, dass ich meine benutzerdefinierte Eingabe verwenden muss und nicht möchte, dass die Tastatur geöffnet wird, wenn der Fokus auf dem Textfeld liegt. Ich möchte das Textfeld nicht als schreibgeschützt festlegen, da dadurch die Möglichkeit zum Fokussieren und Bearbeiten verloren geht. Ich möchte jedoch, dass das Textfeld fokussierbar und bearbeitbar ist.
Ich habe ein Textfeld und eine eigene benutzerdefinierte Eingabeoberfläche ist unterwegs. Das Problem besteht darin, dass ich meine benutzerdefinierte Eingabe verwenden muss und nicht möchte, dass die Tastatur geöffnet wird, wenn der Fokus auf dem Textfeld liegt. Ich möchte das Textfeld nicht als schreibgeschützt festlegen, da dadurch die Möglichkeit zum Fokussieren und Bearbeiten verloren geht. Ich möchte jedoch, dass das Textfeld fokussierbar und bearbeitbar ist. [code] TextField( value = text, onValueChange = { newText -> // Update the text with validation for digits if (newText.all { it.isDigit() } && newText.length
Ich habe ein Textfeld und es hat eine eigene benutzerdefinierte Eingabe -Benutzeroberfläche auf dem Weg. Das Problem ist, dass ich meine benutzerdefinierte Eingabe verwenden muss und nicht möchte,...
Ich möchte Elemente einen Div zu einem anderen Div -Textfeld ziehen und fallen lassen. />
Wie kann diese Funktion in der HTML -Seite meines Projekts erstellt?
Ich möchte Elemente einen Div zu einem anderen Div -Textfeld ziehen und fallen lassen. />
Wie kann diese Funktion in der HTML -Seite meines Projekts erstellt?
Ich habe eine Vue -Komponente (mein erstes!) Erstellt, das Vorschläge für Optionen zeigen soll, wenn Sie eingeben:
const AutoCompleteComponent = {
data() {
return {
open: false,
current: 0,
/**...
Bei Verwendung aller Locators, einschließlich absolutem XPath, kann ich nicht auf das Datumstextfeld klicken. Ich habe auch versucht, TABS, Javascript-Klick und Aktionen zu...