Also habe ich beschlossen, einen mdspan anstelle einer Kombination aus einfachem Span und Elementzugriffsfunktion zu verwenden. Aber eine offensichtliche Sache, die ich mit meinem mdspan machen möchte, ist, seine Elemente zu iterieren. So würde ich es mit einem 1D-Span machen:
Also habe ich beschlossen, einen mdspan anstelle einer Kombination aus einfachem Span und Elementzugriffsfunktion zu verwenden. Aber eine offensichtliche Sache, die ich mit meinem mdspan machen möchte, ist, seine Elemente zu iterieren. So würde ich es mit einem 1D-Span machen: [code]std::vector vec = { 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 }; auto sp = std::span(vec.data(), 12); for (auto x : sp) { std::cout
Ich habe eine Java -App, die einen EntityManager verwendet, um eine Oracle -Datenbank abzufragen und eine einfache DTO -Klasse zu bevölkern. Bean-Injektion
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich einen Datensatz reinigen muss, der für einen Chatbot verwendet wird. Der Datensatz enthält Textdaten, Codeausschnitte und mathematische Formeln, und ich...
Seit kurzem funktionieren universelle Links gut mit unserer App, aber seit kurzem erhalten einige Benutzer beim Klicken auf einen Facebook-Beitrag über func scene(_ scene: UIScene, openURLContexts...
Ich habe Probleme, PHP -Funktionen aus JavaScript aufzurufen. Ich habe einige Vorschläge zum Stackoverflow ohne Erfolg ausprobiert. Ich bin mir nicht sicher, was ich hier fehlt ...
Ich schreibe, um...
Ich habe einen Discord -Bot erstellt, mit dem Sie interagieren können (ausgeführt auf einem Raspberry Pi mit einem Standard -Himbeer -Pi -Betriebssystem). Ich habe auch einen Befehl hinzugefügt, um...