Ich habe einen Code in einer Testsuite mit Kerberos -Authentifizierung. Diese Tests funktionieren seit Jahren wie erwartet. Da dieses spezielle Update die Funktion ACCEPTSECURITYCONTEXT mit Code sec_e_logon_denied (alias 0x8009030cl, fehlgeschlagen ist, ist der Anmeldversuch fehlgeschlagen). Mein Problem. ). < /li>
SPN ist korrekt eingestellt. T help. < /li>
Deinstallieren KB5050009 Löst das Problem. : < /p>
Ich habe einen Code in einer Testsuite mit Kerberos -Authentifizierung. Diese Tests funktionieren seit Jahren wie erwartet. Da dieses spezielle Update die Funktion ACCEPTSECURITYCONTEXT mit Code sec_e_logon_denied (alias 0x8009030cl, fehlgeschlagen ist, ist der Anmeldversuch fehlgeschlagen). Mein Problem. ). < /li> SPN ist korrekt eingestellt. T help. < /li> Deinstallieren KB5050009 Löst das Problem. : < /p> [code]CredHandle credentials{}; TimeStamp lifetime{}; std::arraypackage={"kerberos"}; AcquireCredentialsHandle(nullptr,package.data(),SECPKG_CRED_OUTBOUND, nullptr,nullptr,nullptr,nullptr,&credentials,&lifetime); SecHandle securityContext{}; ULONG contextAttributes=0; InitializeSecurityContext(&credentials,nullptr,targetName.data(), ISC_REQ_CONFIDENTIALITY,0,SECURITY_NATIVE_DREP,nullptr,0, &securityContext,&outBufferArray,&contextAttributes,nullptr); [/code] Es funktioniert. Auf der Serverseite: [code]CredHandle credentials{}; TimeStamp lifetime{}; std::arraypackage={"kerberos"}; AcquireCredentialsHandleA(nullptr,package.data(),SECPKG_CRED_INBOUND, nullptr,nullptr,nullptr,nullptr,&credentials,&lifetime); SecHandle securityContext{}; ULONG attribs=0; auto res=AcceptSecurityContext(&credentials,nullptr,&inBufferArray,attribs, SECURITY_NATIVE_DREP,&securityContext,&outBufferArray,&attribs,nullptr); [/code] Zu diesem Zeitpunkt ist res SEC_E_LOGON_DENIED. [b]Irgendeine Idee, wie man Kerberos mit KB5050009 reibungslos zum Laufen bringt?[/b]
Ich habe diese App auch zuvor erstellt. Es war völlig in Ordnung. Kürzlich habe ich Expo-SDK und alle Abhängigkeiten aktualisiert und React-Native-Google-Mobile-Ads mit ordnungsgemäßen...