Entered Date is February 3, 2011
Entered Month is 02
Das Problem ist, wenn ich dieses Datum am 14.01.2012 eingibt, ändert sich die Funktion des Datumsformats automatisch auf 12+2 ( Februar ). Wenn ich 13/15/2011 einsetze, wechselt es den Monat auf 3 (12+3) .
Es sollte einen Fehler auf 14 , dass "Ungültiger Monat"
[code]Entered Date is February 3, 2011 Entered Month is 02 [/code]
Das Problem ist, wenn ich dieses Datum am 14.01.2012 eingibt, ändert sich die Funktion des Datumsformats automatisch auf 12+2 ( Februar ). Wenn ich 13/15/2011 einsetze, wechselt es den Monat auf 3 (12+3) .
Es sollte einen Fehler auf 14 , dass "Ungültiger Monat"
[code]package lesson4;
import java.util.*;
import java.text.*; public class ConvertDate { static String Month; static String fulldate; static int month; static int[] montharray={1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12}; public static void main(String[] args){
Scanner sc = new Scanner(System.in); System.out.print("Enter Date: "); String ind = sc.nextLine(); //Date now = new Date(); DateFormat df = new SimpleDateFormat("dd/MM/yyyy"); SimpleDateFormat f = new SimpleDateFormat("dd"); SimpleDateFormat m = new SimpleDateFormat("MM");
Ich versuche, ein Datum im String-Format in einen UNIX-Zeitstempel zu konvertieren. Ich kann es konvertieren, aber wenn ich den Zeitstempel überprüfe, wird ein falsches Datum angezeigt.
Ich habe ein Problem in Spark SQL gestoßen. Es interpretiert ein datetime.date Objekt als mathematische Formel oder Ganzzahl in einer SQL-Anweisung, die ich schreibe. currentDateAndTime =...
Ich verwende Google Drive -API in meiner Anwendung. Ich kann in meinem Fall von Google Drive (.doc/docx/.pdf) aus auswählen, bis jetzt ist alles in Ordnung. Ich möchte jedoch die ausgewählte Datei...