Wie titiere ich eine Seite, damit sie in der Back -Button -Liste angezeigt wird?JavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Wie titiere ich eine Seite, damit sie in der Back -Button -Liste angezeigt wird?

Post by Anonymous »

Wenn Sie Langzeitproben oder mit der rechten Maustaste auf die Chrom-Rückbutton klicken, zeigt es eine Liste der zuvor erfundenen Websites an. Aber in der von mir entwickelten Anwendung zeigt es denselben Namen ("AppProvidertheme Demo - Material UI") für jede Seite, obwohl sie beispielsweise korrekt zurückgeht. < /P>
Wenn ich zu Localhost: 3000/Events navigiere und dann zu einer anderen Seite gehe, würde ich erwarten, dass der erste Artikel in der Geschichte diese URL zeigt. Ich habe all diese Kombinationen ausprobiert: < /p>

Code: Select all

history.pushState("Events",'Events','events')
history.pushState({title:"Events"},'Events','events')
history.pushState("Events",null,'events')
history.replaceState({title:"Events"},'Events','events')
history.replaceState("Events",null,'events')
history.replaceState({title: "Events"},'Events', 'localhost:3000/events')
< /code>
, aber keiner hatte einen Effekt.  Der letzte erzeugt Fehler
 Uncortht SecurityError: Es ist nicht möglich, "Ersatz" auf "Geschichte" auszuführen: Ein Geschichtszustandsobjekt mit URL 'localhost: 3000 /Ereignissen' kann nicht in einem Dokument mit Origin 'HTTP erstellt werden: // localhost: 3000 'und url' http: // localhost: 3000/events '. Ich werde sehen, was ich meine.  Ich möchte das nicht tun! Ich werde also mehr Code für Klarheit hinzufügen.const NAVIGATION: Navigation = [
{
segment: 'diagnose',
title: 'Diagnose',
},
{
segment: 'human_biology',
title: 'Human Biology',
},
];

export default function App() {
return (

);
}
Index.tsx

Code: Select all

const router = createBrowserRouter([
{
Component: App,
children: [
{
path: "/", Component: Layout,
children: [
{ path: "human_biology", Component: HumanBiologyPage },
{ path: "diagnose", Component: DiagnosePage },
],
},
],
},
]);

ReactDOM.createRoot(document.getElementById("root")!).render(

);
Wie kann ich den beiden Seiten "Human Biology" und "Diagnose" zuweisen und diese Namen in der Back -Taste -Liste angezeigt werden?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post