Java Elastic -Anfrage gibt keine Ergebnisse zurückJava

Java-Forum
Guest
 Java Elastic -Anfrage gibt keine Ergebnisse zurück

Post by Guest »

Ich habe eine Anwendung, die Java HLRC -Client -Ergebnisergebnisse aus dem Elasticsearch -Cluster verwendet. Ich stehe vor einem besonderen Problem, bei dem ich nicht in der Lage bin, bestimmte Ergebnisse von der Java -Kundenseite zu erzielen. Aber der Haken ist, wenn ich die zugrunde liegende Frage des Java -Kunden in Kibana Devtools abfeuere. Ich bekomme gültige Ergebnisse. Ich bin mir einfach nicht sicher, was ich falsch mache. Das Problem, dass meine gesamte Java -Logik falsch ist, ist möglicherweise nicht der Fall. Es ist nur ein bestimmtes Feld, wenn der Abfragen mir keine gewünschten Ergebnisse liefert. Die Abfrage und der Spring -Boot -Code hier (bitte machen Sie die Details hier saniert) < /p>
Zuordnung des jeweiligen Feldes < /p>
"abcField": {
"type": "text",
"fields": {
"keyword": {
"type": "keyword",
"ignore_above": 256
}
}
}
< /code>
Springboot -Abfrage < /p>
query = QueryBuilders.termQuery("abcField", xyz);
boolQueryBuilder = QueryBuilders.boolQuery().must(query).must(QueryBuilders.rangeQuery(timeField)
.from(startTime).to(endTime).format(date_optional_time));
< /code>
generierte Abfrage < /p>
{
"bool" : {
"must" : [
{
"term" : {
"abcField.keyword" : {
"value" : "xyz",
"boost" : 1.0
}
}
},
{
"range" : {
"timeField" : {
"from" : "2025-01-28T11:34:31.427",
"to" : "2025-01-28T11:56:31.428",
"include_lower" : true,
"include_upper" : true,
"format" : "date_optional_time",
}
}
}
],
"adjust_pure_negative" : true,
}
}
< /code>
Jetzt weiß ich, dass der Begriff Abfragen nicht analysiert wird. Deshalb verwende ich hier das Schlüsselwortfeld. Diese Abfrage beim Abfeuern in Kibana Dev Tools gibt mir korrekte Ergebnisse, aber das gleiche in Java gibt mir 0 Ergebnisse.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post