Die Dokumentation für Channel.CreateUnbundiert heißt: < /p>
Erstellt einen unbegrenzten Kanal, der von einer beliebigen Anzahl von Lesern und
gleichzeitig verwendet werden kann . Um einen Leser/Schriftsteller ausdrücklich um einen vorhandenen Kanal zu erstellen. Schriftsteller/Leser, ist das falsch? Spricht die "Anzahl der Leser/Autoren" eher über den gleichzeitigen Zugriff als über die Anzahl der Klasseninstanzen?
Die Dokumentation für Channel.CreateUnbundiert heißt: < /p>
Erstellt einen unbegrenzten Kanal, der von einer beliebigen Anzahl von Lesern und gleichzeitig verwendet werden kann . Um einen Leser/Schriftsteller ausdrücklich um einen vorhandenen Kanal zu erstellen. Schriftsteller/Leser, ist das falsch? Spricht die "Anzahl der Leser/Autoren" eher über den gleichzeitigen Zugriff als über die Anzahl der Klasseninstanzen?
Ich importiere eine Texture 2D-Komponente in mein Player-Controller-Skript. Ich würde gerne wissen, wie ich den Wert der importierten Texture 2D im Player Controller ändern kann.
Texture...
Ich verwende den folgenden Code, um den ByteStream aus der SasUrl des Azure-Speichers zu generieren
ConnectionProvider connectionProvider =
ConnectionProvider.builder( custom-connection-provider )...
Ich verwende den WCF -Kunden, um Anfrage an eine Regierungs -API zu senden. Sie gaben 2 Zertifikate, die für zwei Wege Authentifizierung und Verschlüsselung von Seifennachrichten und die andere für...
Ich habe eine Klasse, um Benachrichtigungen zu senden. Bei der Initialisierung beinhaltet dies eine Verbindung zu einem Benachrichtigungsserver, der zeitaufwändig ist. Ich verwende eine...