Ich verwende QBXML und Abfragen in C# verwenden Die IreCeicePaymentrq .
Ich kann die Eigenschaft für diese Spalte nicht finden. In der Empfangszahlungsanforderung ist jedoch nur die Eigenschaft des Betrags verfügbar.
Ist es möglich, dies abzufragen?
Ich verwende QBXML und Abfragen in C# verwenden Die IreCeicePaymentrq . Ich kann die Eigenschaft für diese Spalte nicht finden. In der Empfangszahlungsanforderung ist jedoch nur die Eigenschaft des Betrags verfügbar. Ist es möglich, dies abzufragen?
Ich versuche, Java -JAXB -Klassen aus dem qbxml.xsd -Schema zu generieren, das von QuickBooks in C: \ Programmdateien (x86) \ Intuit \ IDN \ Common \ Tools \ Validator
Ich führe den folgenden Befehl...
Ich versuche, mithilfe der Kotlin-Bibliothek die neuesten Scandaten für eine bestimmte Benutzer-ID aus meiner Supabase-Tabelle abzurufen. Die Abfrage gibt jedoch eine leere Liste zurück, obwohl...
In C# verwenden wir die TypeOF -Funktion, um den Datentyp eines bestimmten Ergebnistyps zu bestimmen.
Ich möchte wissen, dass es eine bestimmte Funktion in C# gibt, um dies zu bestimmen. Zum Beispiel...
Ich möchte die Funktion array_overlaps () in einer JPA -Abfrage verwenden, ohne explizit auf eine native Abfrage zurückzugreifen.
@Query(value =
SELECT view FROM FilterView view
WHERE (:selectedIds...