Ich arbeite an einem Flutter -Projekt für Android und stieß auf einen Fehler in Bezug auf die Datei androidManifest.xml. Beim Versuch, mein Projekt auszuführen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: < /p>
package identifier or launch activity not found. Please check /Users/[user]/AndroidStudioProjects/[project]/android/app/src/main/AndroidManifest.xml for errors.
No application found for TargetPlatform.android_arm64.
Is your project missing an android/app/src/main/AndroidManifest.xml? Consider running "flutter create ." to create one.
< /code>
Ich habe meine AndroidManifest.xml überprüft, und es scheint richtig zu sein. Der Fehler bleibt auch nach der korrekten Einstellung der Paketnamen und der Zielplattform bestehen. Was könnte diesen Fehler verursachen und welche Schritte sollte ich unternehmen, um zu beheben und ihn zu beheben? < /P>
AndroidManifest.xml:
Ich arbeite an einem Flutter -Projekt für Android und stieß auf einen Fehler in Bezug auf die Datei androidManifest.xml. Beim Versuch, mein Projekt auszuführen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: < /p> [code]package identifier or launch activity not found. Please check /Users/[user]/AndroidStudioProjects/[project]/android/app/src/main/AndroidManifest.xml for errors. No application found for TargetPlatform.android_arm64. Is your project missing an android/app/src/main/AndroidManifest.xml? Consider running "flutter create ." to create one. < /code> Ich habe meine AndroidManifest.xml überprüft, und es scheint richtig zu sein. Der Fehler bleibt auch nach der korrekten Einstellung der Paketnamen und der Zielplattform bestehen. Was könnte diesen Fehler verursachen und welche Schritte sollte ich unternehmen, um zu beheben und ihn zu beheben? < /P> AndroidManifest.xml:[/code] [code]
Ich entwickle ein Android-Spiel in Unity. Kürzlich habe ich einige Bibliotheken für Gleys Mobile Tool aktualisiert, dann sind beim Erstellen der App die folgenden Fehler aufgetreten. Es scheint, dass...
Ich entwickle ein Android-Spiel in Unity. Kürzlich habe ich einige Bibliotheken für Gleys Mobile Tool aktualisiert, dann sind beim Erstellen der App die folgenden Fehler aufgetreten. Es scheint, dass...
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die App nicht auf meinem neuen MacBook erstellen oder ausführen. Ich führe denselben Ordner auf einem anderen Mac oder meinem Windows-Computer aus und läuft...
Ich habe eine MAUI Mobile App, die einen guten Standort- und Hintergrund -Standortberechtigungen benötigt. Ich habe alle erforderlichen Einträge zu AndroidManifest.xml einschließlich...
Ich habe eine MAUI Mobile App, die einen guten Standort- und Hintergrund -Standortberechtigungen benötigt. Ich habe alle erforderlichen Einträge zu AndroidManifest.xml einschließlich...