std::array arr = {2,4,6};
std::tuple tup;
tup = arr; // c++23 or later
Die Zuweisung tup = arr kompiliert nicht mit C ++ 20, funktioniert jedoch mit C ++ 23. Welche Funktion/Regel von C ++ 23 macht dies möglich? Ich erkenne dies nicht in der Liste der Funktionen, z. Wie in Wikipedia oder cppreference.com angegeben.
Der folgende Code-Snippet wandelt implizit ein std :: array in ein std :: tuple : [code]std::array arr = {2,4,6}; std::tuple tup;
tup = arr; // c++23 or later [/code] Die Zuweisung tup = arr kompiliert nicht mit C ++ 20, funktioniert jedoch mit C ++ 23. Welche Funktion/Regel von C ++ 23 macht dies möglich? Ich erkenne dies nicht in der Liste der Funktionen, z. Wie in Wikipedia oder cppreference.com angegeben.
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Ich habe die folgenden Klassendefinitionen. Ich möchte ein Alphabet aus Buchstabenklassen erstellen, bei dem jede Buchstabenklasse mithilfe eines Arguments aus dem Parameterpaket erstellt wird, das...
Ich verwende Qt 6.5 in einem Projekt und versuche, ein Baummodell zu überarbeiten/verbessern, das ursprünglich in Qt 5.10 geschrieben wurde. Ich habe einige Zeit damit verbracht, mir das...
Problem : Ich versuche, Audio von YouTube über PyTube herunterzuladen, speichern Sie es auf Puffer ( Ich möchte das Audio nicht retten, um zu fahren) und dann in Numpy Array umzuwandeln, um eine rohe...