Ich habe eine 6-projekt-Lösung mit .NET Aspire. Alle Metriken und Protokolle befinden sich im Aspire -Dashboard. Ich benutze lokale Kubernetes, um die Anwendung bereitzustellen. Die IT -Überwachungsabteilung bittet mich, Syslog zu senden, da sie OTLP noch nicht unterstützen. Ich denke (es ist mir nicht klar), dass Iloogger, wenn ich Serilog zur Anwendung hinzufüge, um die Nachrichten an Syslog zu senden, betroffen ist und die Protokolle nur an Syslog gesendet werden und das Dashboard keine Protokolle hat. Bin ich recht? Ich denke, mit dieser Konfiguration könnte ich die 6 Projekte auch über Syslog senden, oder? Br /> Danke im Voraus. < /p>
Ich habe eine 6-projekt-Lösung mit .NET Aspire. Alle Metriken und Protokolle befinden sich im Aspire -Dashboard. Ich benutze lokale Kubernetes, um die Anwendung bereitzustellen. Die IT -Überwachungsabteilung bittet mich, Syslog zu senden, da sie OTLP noch nicht unterstützen. Ich denke (es ist mir nicht klar), dass Iloogger, wenn ich Serilog zur Anwendung hinzufüge, um die Nachrichten an Syslog zu senden, betroffen ist und die Protokolle nur an Syslog gesendet werden und das Dashboard keine Protokolle hat. Bin ich recht? Ich denke, mit dieser Konfiguration könnte ich die 6 Projekte auch über Syslog senden, oder? Br /> Danke im Voraus. < /p>
Ich versuche, einem Aspire-Dashboard eine ASP.NET-Core-App hinzuzufügen. builder.AddExternalService( FirstApp , new Uri(
.WithHttpHealthCheck( /healthz )
.WithExplicitStart();
Debian-Syslog enthält sich wiederholende Informationen wie:
Dec 25 09:43:28 uvn-76-202 Eeva : at Microsoft.AspNetCore.Authentication.AuthenticationMiddleware.Invoke(HttpContext context)
Dec 25...
Ich möchte eine syslog oder error_log -Nachricht von einer App in
Webstation mit PHP 8.2
senden. Die Idee sendet eine benutzerdefinierte Nachricht an das Log Center. Dann senden Sie mit dem...
mein syslog & kern.log Dateien sind enorm - Ich habe diese Dateien überprüft und festgestellt, dass sie mit den folgenden Nachrichten gefüllt werden.
Mar 3 08:12:17 ubuntu kernel:...
Wenn ich meine .NET 9 Aspire-Anwendung in Azure bereitstelle, wird den Namen der Ressourcen eine eindeutige ID hinzugefügt. Ich würde gerne wissen, wie ich diesen ID-Generierungsprozess in meinem...