def execute_functions(): for entry in memory_storage: print(f"Executing function {entry['func_names'][0]}: {entry['description']}") entry['function']() # Call the stored function
Hier sind meine Routen
Route::get('/admin/dashboard', function () {
$attendances = Attendance::with('staff')->orderBy('time', 'desc')->get();attendance records
return view('admin.dashboard',...
Nachdem ich meinen Laptop über Winterschlaf oder Suspension vorübergehend abgeschaltet hatte, besteht eine 50: 50-Chance, dass er sich einfach entscheidet, auf diesem Bildschirm zu gehen und dann für...
Ich habe ein Upstream-Flussmittel mit Flux und möchte zwei unabhängige Downstream-Flussmittel erstellen, wobei Filter/FilterWhen on Flux 1 sich nicht auf Flux 2 auswirken würde. Das...
Für einige Zeit arbeite ich jetzt mit QT an einer Anwendung, in der ich Rahmen von einer Kamera schnappen muss. Die Kamera wird in einem anderen Faden ausgeführt als der Rest der Anwendung. Ich...
Ich habe zwei Datenrahmen wie unten. Einige der Bereiche1_Name und Area2_Name überlappen, und ich versuche, die beiden Bereichsnamen in einer langen Liste zu kombinieren.
df1 =...