await requestPurchase(purchaseParams); } catch (error) { console.log('err: ', error); setIsLoading(false); } }; [/code] In der aktuellen purchase @ subcriptionListener Ich sehe, dass der TransactionReceipt nach erfolgreichem Kauf gedruckt wird, aber es geht mir darum: [code]{\"orderId\":\"GPA.3393-1976-6765-68323\",\"packageName\":\"com.simformLLC.iapdemo\",\"productId\":\"com.simformllc.iapdemo.years\",\"purchaseTime\":1706781727369,\"purchaseState\":0,\"purchaseToken\":\"gdpkmemapmpmmbgjakpccknl...\",\"quantity\":1,\"autoRenewing\":true,\"acknowledged\":false} [/code] Wie Sie das bestätigt sehen können: false und ich bin nicht sicher, warum oder wie man es behebt.
Wo speichert Andorid Apps Dateien in Google Drive, z. B. Notizen Sicherung von einem Android -Apps, ich möchte auf diese Dateien zugreifen? Ich JSUT möchte die Dateien im Google -Laufwerk suchen.
In der TestFlight-App auf dem iPhone erhalte ich beim Eingeben von Promo-Code für In-App-Kauf eine Erfolgsnachricht aus dem App Store, aber Cupupdatelistener wird nicht ausgelöst. Getestet durch...
Wenn ein Benutzer eine Transaktion abschließt (mit dem In-App-Kaufpaket von Flattern), weiß ich, dass ich anrufen soll:
.completePurchase(Purchase)
Wenn jedoch ein Benutzer aufgefordert wird,...
Ich verwende den folgenden Code für einen nicht verbrauchbaren In-App-Kauf in meinen Apps. Hat jemand herausgefunden, wie man damit mit StoreKit 2 und UIKit umgeht? Ich habe mir die...
Ich bin ein Flutter-Entwickler und arbeite an einer App mit Abonnementplänen mit automatischer Verlängerung (monatlich und jährlich). Darüber hinaus gibt es für meine App ein lebenslanges kostenloses...