await requestPurchase(purchaseParams); } catch (error) { console.log('err: ', error); setIsLoading(false); } }; [/code] In der aktuellen purchase @ subcriptionListener Ich sehe, dass der TransactionReceipt nach erfolgreichem Kauf gedruckt wird, aber es geht mir darum: [code]{\"orderId\":\"GPA.3393-1976-6765-68323\",\"packageName\":\"com.simformLLC.iapdemo\",\"productId\":\"com.simformllc.iapdemo.years\",\"purchaseTime\":1706781727369,\"purchaseState\":0,\"purchaseToken\":\"gdpkmemapmpmmbgjakpccknl...\",\"quantity\":1,\"autoRenewing\":true,\"acknowledged\":false} [/code] Wie Sie das bestätigt sehen können: false und ich bin nicht sicher, warum oder wie man es behebt.
In der TestFlight-App auf dem iPhone erhalte ich beim Eingeben von Promo-Code für In-App-Kauf eine Erfolgsnachricht aus dem App Store, aber Cupupdatelistener wird nicht ausgelöst. Getestet durch...
Wo speichert Andorid Apps Dateien in Google Drive, z. B. Notizen Sicherung von einem Android -Apps, ich möchte auf diese Dateien zugreifen? Ich JSUT möchte die Dateien im Google -Laufwerk suchen.
Ich verwende den folgenden Code für einen nicht verbrauchbaren In-App-Kauf in meinen Apps. Hat jemand herausgefunden, wie man damit mit StoreKit 2 und UIKit umgeht? Ich habe mir die...
Ich bin ein Flutter-Entwickler und arbeite an einer App mit Abonnementplänen mit automatischer Verlängerung (monatlich und jährlich). Darüber hinaus gibt es für meine App ein lebenslanges kostenloses...
Ich möchte Revenue Cat verwenden, um einen Kauf ohne Paywall zu tätigen. Wie kann ich das
? Wie kann ich dieses Paketobjekt erhalten?
Purchases.shared.purchase