Ich habe ein Problem mit meinem KTOR -Projekt. Trotz der Tatsache, dass ich seit meinem letzten Commit nichts mehr verändert habe, dauert die Bewerbung ewig, um zu starten. Ich habe den Cache gelöscht und meinen Computer viele Male neu gestartet, aber das Problem tritt immer noch auf. -Ups, das Problem verschwand. Diesmal funktioniert es nicht. p>
Bearbeiten: Ich habe dasselbe Projekt in einem anderen Verzeichnis kloniert und meine Anwendung ausgeführt: Es funktioniert perfekt. Im Moment werde ich so arbeiten, aber ich weiß sehr gut, dass es nicht die Lösung ist.
Ich habe ein Problem mit meinem KTOR -Projekt. Trotz der Tatsache, dass ich seit meinem letzten Commit nichts mehr verändert habe, dauert die Bewerbung ewig, um zu starten. Ich habe den Cache gelöscht und meinen Computer viele Male neu gestartet, aber das Problem tritt immer noch auf. -Ups, das Problem verschwand. Diesmal funktioniert es nicht. p> Bearbeiten: Ich habe dasselbe Projekt in einem anderen Verzeichnis kloniert und meine Anwendung ausgeführt: Es funktioniert perfekt. Im Moment werde ich so arbeiten, aber ich weiß sehr gut, dass es nicht die Lösung ist.
Ich versuche, eine API -Anruf in meiner KOTLIN Multiplattform (KMP) -App zu tätigen, die eine XML -Antwort zurückgibt. Ich möchte die Antwort richtig analysieren, aber meine App stürzt beim Ausführen...
Ich entwickle eine Social -Media -Android -App mit Kotlin, Jetpack Compose und Supabase zur Authentifizierung. Wenn ich versuche, mich bei Google von meinem Authscreen komponierbar anzumelden, stürzt...
Problem
Ich entwickle eine Android -App, die sowohl die Gemini -API von Google (die von KTOR 2.x abhängt) als auch von Supabase SDK (für das KTOR 3.x erforderlich ist). Wenn ich beide Bibliotheken...
Ich hatte eine Anwendung, die sich Zeit in Anspruch nehmen kann, um mit dem initialisierten Federkontext zu beginnen. T08:46:29.372 Starting Application using Java 21.0.3 with PID 33532
T08:46:31.319...